Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 22:25

Suche Fliegerfreunde für MIL-OPS

Moin Leute.
Ich bin jetzt total von militärischer Fliegerei inviziert.
Von daher such ich Leute welche mit mir evt. via Gamespy zusammen MIL-OPS fliegen.
Also so sachen wie formation, Luftbetankung und ähnliches.
das is ja bis dahin eher fun-fliegen,Wenn jemand dabei ist der vom Milärischen fliegen richtig Ahnung hat, wäre auch nicht verkehrt.

Freu mich auf Antworten
Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim friehe« (8. September 2010, 22:28)


2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 07:44

Hallo

Hast du die VRS Hornet?
wenn ja dann könntest du mal dort im Forum nachfragen, dort gibt es auch einen Deutschen Thread.
Also dort findest du auf jeden Fall jemand.
Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:57

Tja,

bei Mil-OPS fallen mir Begriffe wie vNATO, vGAF und German Virtual AirForce ein.

Ich glaube, dass Du dort fündig werden könntest, allerdings nicht über Gamespy.

Gruß

Boxi