Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:10

Suche gute Ilyushin IL 76

Hallo liebe Flusifreunde,

Ich suche eine Ilyushin IL 76, ob pay oder freeware ist mir egal :D
Aber ich kann nirgends eine finden die mir gut gefällt...


Würde mich auf eure Antworten freuen,
Viele Grüße,
Alex :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:28

Hallo Airbusalex.

Eine von dir gesuchte IL 76, ob diese deinen Ansprüchen genügt und geällt ???

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=84906

Gruß gesta :opi:















Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:38

Hallo gesta,

vielen Dank das du dir die Mühe mit den Bildern gemacht hast!
Ich hab die Il 76 schon im Flusi, die Texturen sind nicht all zu überwältigend...

Vielen Dank trotzdem! :bier:


Gibt es noch andere?
Pay oder free ?;)
Viele Grüße, :winke:
Alex

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:34

Nein... gibt es leider nicht. Ich habe mir von Aerosoft und Co. eine Menge lahme Begründungen anhören müssen, warum es faktisch fast keine rusiischen bzw. ex. sowjetischen Flugzeuge gibt. Wenn, dann müsste da aus Russland selbst etwas kommen. Das ist aber leider auch nicht der Fall und ich sehe, das sich da auch kaum ein Distributor in Deutschland finden würde außer Simmarket. Keiner will das "Risiko" auf sich nehmen, sowas in seinem Sortiment zu haben.

Bei der Freeware sollte man abwarten...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2009, 09:16

Eigentlich währe der perfekte Designer Alphasim..
Ausserdem die haben auch Russische Flieger.
Aber ich verstehe nicht wieso niemand das Risiko auf sich nehmen will.. Vorallem was für ein Risiko?
Man ist ja bei den ganzen Antonovs auch auf Freeware angewiesen..

:bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

6

Montag, 5. Oktober 2009, 18:37

Ein großer Teil der Flusikundschaft weiß noch nicht einmal, was eine Il-76 ist, sondern kennt nur Jumbojet, A380 und Äff-Fifftiiien... deshalb lässt sich ne Il-76 vielleicht nicht so gut vermarkten ;) ;(
Gruß, Roman

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:10

Die Teile von Alphasim sind ein erbärmlicher Witz. Ich habe die MiG 25, die Tu 16 und Su 27. Keine davon kann auch nur annähernd überzeugen. Gegen die Außenmodelle habe ich nichts, aber die Instrumentierung taugt nichts. Die haben nicht mal den typisch sowjetisch/russischen "künstlichen Horizont", sondern Default-Zeugs, von dem Rest ganz zu schweigen. Da greife ich lieber zu russischer Freeware, als zu diesem Schrott.

Ordentlich sind die uralte MiG 21UM von Captain Sim (ein ukrainisch-kanadisches Team) sowie die MiG 15 und MiG 17 von Bearsoft aus China.

Es ist die immer noch verbreitete Unsitte und Überheblichkeit, das man die Leistungen des sowjetischen/russischen Flugzeugbaus nicht zur Kenntnis nimmt bzw. herunterredet... immer noch eine Folge der Propaganda des kalten Krieges. Fairness ist bis heute nicht angesagt und so gibt es keine in Westeuropa oder den USA erstellte Nachbildung eines russischen Flugzeuges, die man Ernst nehmen kann.

Schon beim FS 2004, der ja angeblich die Geschichte der Luftfahrt darstellen sollte, hat sich Microsoft nicht entblödet, die Geschichte der Luftfahrt in eine rein US-amerikanische Geschichte mit ein wenig britischer Beteiligung umzulügen. Der historische Teil des FS 2004 war eine Farce.
Die Folge dieser Geschichte ist auch, das die meisten Flusisaner eigentlich nicht wirklich wissen, was in anderen Ländern als den USA und natürlich, was bei Airbus entwickelt wurde... weil wir Europäer ja nicht zu Unrecht auf Airbus stolz sind, ob das den Amis passt oder nicht.

Sowjetische Flugzeuge? Um Himmels willen, war da etwas? Ja, es war und ich glaube, PNG muss ich jetzt beiseite packen und mal alle "Russenflieger" auspacken, die sich lohnen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. Oktober 2009, 18:33)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:25

Neuja, Alphasim ist so eine Geschichte. Ganz gute Außenmodelle aber überhaupt keine Systemtiefe. Außerdem kann ich mit der Preispolitik die diese Leute seit einiger Zeit an den Tag legen nicht mehr gut finden. Ich hab einige frühere Modelle von denen und da war der Preis und die Leistung noch akzeptabel. Aber zurück zum Thread....

Aber gerade im Eulennest gelesen, es gibt wohl was für Euch

Link zu AVSIM.rus

Reaktionen bei den Eulen
Gruß
Marcus (der mit c)


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. Oktober 2009, 16:54

Hallo Leute,
sorry ich hab lang nicht mehr hier nachgeschaut, danke für den Link, ich probier sie gleich aus!
:bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

10

Montag, 19. Oktober 2009, 17:42

Die Russen haben schon immer absolut hevorragende Flugzeuge gebaut und bewiesen, das sie den Amerikanern mit nichts nachstehen! Mein persönlicher Liebling dabei ist nach wie vor die AN2, welches immer noch den Rekord für den meistgebautesten Doppeldecker der Welt hält! Oder nehmen wir mal die MIG25, die den Amerikanischen Blackbirds damals ganz schön eingeheizt hat, was wohl auch Grund dafür war, das die Amerikaner die Spionage mit der SR71 über russischen Hoheitsgebiet aufgegeben haben! Eine weitere Glanzleistung der Russen sind Ihre Transporter - ob nun die An225 (wieder ein Rekordhalter) oder die kleine Schwester, die An124 - beides einzigartige Giganten am Himmel! Zu Zeiten des kalten Krieges war es immer interessant anzusehen, wie sich beide Seiten gegenseitig die Ideen geklaut haben! :lol:

Trotzdem, ich finde, gerade im Bereich der Triebwerke haben die Russen immer die Nase vorn gehabt, ob in der Fliegerei oder auch in der Raumfahrt!

Bitte zerfetzt mich jetzt nicht in Stücke, wenn ich unrecht haben sollte, ist nur meine persönliche Meinung... :whistling: :whistling:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (19. Oktober 2009, 17:50)