Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Januar 2007, 19:34

Teneriffa-Berlin Tegel

So, diesmal geht es mit der Air Berlin nach Berlin Tegel. Wir sind gerade aus Deutschland gekommen und fliegen wieder zurück.


Kurzer Blick auf die Wetterkarte. Über Deutschland hängen dicke Wolken. Hier ist es richtig klasse mit 18°c und leichtem Wind aus ost.




Wir wurden zurückgeschoben. Jetzt haben will Rollfreigabe zur Runway 08





Gerade abgehoben, jetzt das Fahrwerk rein und steigen auf 9000Fuß.





Ein klasse Ausblick.




Unsere Route führt uns über Cran Canaria.




Einfach traumhaft.




Jetzt steigen wir auf 33000 Fuß und fliegen lange Zeit über Wasser, ziemlich langweilig.


Genug Zeit einen Blick in die Bordzeitschrift zu werfen.




Endlich wieder Land in Sicht, hier sind wir in der Nähe von Faro.


Madrid ist jetzt nördlich von uns.




Hier sind wir über den Pyrenäen


Irgendwo über Frankreich, langsam nimmt die Bewölkung zu.


Hier sind die Kollegen von Hamburg nach Malaga unterwegs.


Na dann prost, wie ihr seht verhungern und verdursten wir hier nicht.


Für alle die mal wissen möchten wie warm oder besser gesagt kalt es hier oben ist.


Saarbrücken


Frankfurt, klar den Airport erkennt man auch aus 33000 Fuß




Zwar sehen wir hier einen tollen Sonnenuntergang, jedoch möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen das die nächsten Bilder doch recht dunkel sind.


Bereits im Sinkflug auf Berlin, hier ein paar Wetterdaten es schneit etwas und es sind -1°c bei 1016 Luftdruck und 14kts. Wind aus 220°


Wir haben die 26R zugewiesen gekommen, ist die obere oder besser gesagt die längere.







Wenn man genau hinschaut sieht man die City von Berlin, unter anderem den Fernsehturm.




Gerade gelandet, sind wir mächtig am bremsen.


Am Gate angekommen stürmen die ersten raus.


Fs Passengers fand es ganz ok, mal sehen was ihr sagt.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Januar 2007, 20:02

RE: Teneriffa-Berlin Tegel

Mit hat's gefallen :thumb:

So richtig stimmig, mit den real-life Bildern und Montagen dazwischen. Hat's gut gemacht, hat's gut gemacht, drum wird er nicht ausgelacht :lol:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

3

Freitag, 26. Januar 2007, 22:03

Wirklich schöner Bericht.
Die Müschung von real und sim sind echt klasse! :thumb:

Da hofft man doch das da noch einige nette Berichte bei raus kommen

:respect:

4

Samstag, 27. Januar 2007, 09:11

Ja , eben die Mischung macht das interessante an dem Bericht aus :thumb:

Es wird nie langweilig und man gewinnt den Eindruck wirklich und Real diesen Flug mitzuerleben.

Wirklich sehr gut gelungen dieser Bildbericht :thumb: :respect:

Ich freue mich bereits auf deinen nächsten :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Samstag, 27. Januar 2007, 10:17

Vielen Dank für die positiven Antworten. :D Hat mich ehrlich gesagt überrascht.
Entscheidet ihr wohin es als nächstes geht.
Ob B737-8, A319 oder A320 und wohin, ob Helsinki, Palma, Malaga oder doch lieber Monastir, entscheidet ihr, bringt auch eigene Vorschläge ein.

6

Montag, 29. Januar 2007, 11:38

Hallo Chris !

Sehr inspirierend und innovativ Dein Bericht, also das Panel mit dem Kaffeehäferl davor zu fotografieren ist einfach lässig :respect:

Wäre nur schön wenn Du zum Schluß anführst welche Addons Du verwendest...und warum stellst Du die Bilder nur in 640x480 rein :hm:
800x600 wird problemlos von der Forensoftware unterstützt und wir alle sehen dann mehr davon ;)

:bier:

PS : A320 Monastir ;)
Gruß


7

Samstag, 17. Februar 2007, 16:49

Hi, ich finde den Bericht auch sehr gelungen. :luxhello: Ein Flug mit dem A320 von Wien nach Kos wäre doch mal was oder so. HPL :thumb:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Februar 2007, 17:00

RE: Teneriffa-Berlin Tegel

Zitat

Original von chrisab
Saarbrücken


Achja Homesweethome :)
Hab sogar eine AB über mich herflitzen sehen :D
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2