Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:56

Druckkabine einstellen bei FSP

Hallo FSP - Spezis,


ich habe folgendes Problem :nein:

FSP gibt ja einen Fehler aus , wenn ich zu hoch mit einer nicht dafür ausgelegten Maschine fliege ( fehlende Druckkabine).

Wenn ich nun mit meiner FSP C4 Zulassung ( Flieger <26500 lbs Prop /+ Turboprop)
Eine Pilatus PC-12 über die Höhe von 10000 ft. fliege bekomme ich angezeigt das die Passagiere über den Kabinendruck stöhnen und ich niedriger fliegen soll :hm:

Dienstgipfelhöhe dieses Fliegers ist jedoch 30000 ft das heißt er hat eine Druckkabine.

Nun zu meiner Frage :

Kann man das irgendwie einstellen/ändern :conf:

oder nimmt PSP einfach an, alle Einmot-Flieger dürfen nicht über 10000 ft.

Hat da irgendwer eine Idee :hm: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:20

RE: Druckkabine einstellen bei FSP

Weiß keiner Rat :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:06

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, aber versuch mal im Payloadeditor den Haken bei "This aircraft isn't pressurized" zu aktivieren. Ich glaube das mal irgendwo gelesen zu haben, weil ich das gleiche Problem bei meiner Piper Cheyenne habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M14« (1. Juli 2007, 17:06)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:14

Hey Klaus,

ich hab diese Frage wohl komplett überlesen. :shocked:

Es ist vollkommen richtig, was M14 da schreibt; ausser dass das Häkchen bei "This aircraft isn't pressurized" weg muss. Aber das meinte er (?) ja sicherlich.

Danach einfach die Payload Datei überspeichern - fertig.
Gruß :winke:


5

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:23

:welcome: bei FriendlyFlusi M14 und viel Spßaß hier im Forum :luxhello:

Und Danke für den Tip .... :thumb: habe inzwischen den Quasus Knacktus auch schon gefunden und meine Flieger gehen so ohne Mecker der Paxe höher.

@ OLLI / Microburst

mit Deiner Antwort hatte ich ja eigentlich früher gerechnet, trotzdem auch Dir Danke :D :nein: :bier:

Nächste Frage :

Wie erstellt man mit dem Load Editor richtig eine neue Karte --- das mit dem verteilen der Gewichte und Paxe , das hab ich noch nicht so richtig gepeilt.

Wäre nett wenn da mal jemand so eine schöne Anleitung basteln könnte :nein: :brav: :brav: :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit