Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (4. Januar 2008, 14:11)
Zitat
Original von BlackBox
Ein Arbeitskollege hatte das gleiche Problem. 80 GB SATA Platte war von Haus eingebaut. Platte ging kaputt, er sich eine neue gekauft, 200 GB glaube ich (oder noch größer). Also Platte eingaubt und schon ging das Problem los. XP erkennt keine SATA größer als äh 127 GB glaube ich, denn das war das Maximum was er zum laufen gebracht hatte.
Ein anderer Kollege, der auch einigermaßen Fit in Sachen PC ist und ich haben alles Mögliche versucht und haben kapitulieren müßen. XP stellt sich auf stur. Wir haben dann aufgegeben , weil wir bei der Installation von XP nicht die entsprechenden Treiber einbinden konnten.
Zitat
Original von ubootwilli
so jetzt steht einer Neuinstallation nix mehr im Wege ... auf die jungs hier ist eben verlaß
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH