Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:58

FSX Freischalten auf 2 PCs?

Hallo zusammen,

mein FSX läuft auf einem Desktop, demnächst werde ich mir noch ein Notebook zusätzlich anschaffen. Dort möchte ich das Programm dann ebenfalls installieren.

Wie schaut's mit der notwendigen Freischaltung bei MS aus? Kein Problem?

Gruß
Ralf
PMDG B747-400/8i + PMDG MD-11, PMDG B737NGX Discus Glider X, FSX+AS2012+FEX+FSC+Topcat
i7-3770K 4x3,5GHz * 16 GB RAM * Gainward GF GTX560 1042MB * SSD * WIN 7 64bit

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:24

Auf 2 PC`s ist das kein Problem! Hab es selber ausgetestet.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:24

RE: FSX Freischalten auf 2 PCs?

Hello !

Eigentlich ganz klar und eindeutig : mit dem FSX kaufst Du eine Lizenz für einen Rechner. Hast Du einen zweiten Rechner (Notebook) brauchst Du auch eine zweite Lizenz (FSX)

ÜBERTRAGUNG AUF EIN ANDERES GERÄT. Sie sind berechtigt, die Software zu deinstallieren und auf einem anderen Gerät zu Ihrer Verwendung zu installieren. Sie sind nicht berechtigt, dies zu tun, um diese Lizenz auf mehreren Geräten gemeinsam zu verwenden.

ABER mit guten Begründung und freundlichem Ton sollte es klappen dass Du mit einem neu vergebenen Freischaltecode die gleiche FSX-Version telefonisch aktivieren kannst :)

Mein Tipp : MS anrufen fragen und erklären wie was wo. Udn immer recht freundlich bleiben :yes: :)

Lies dazu auch hier

:bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:07

Also ich hab es auf 2 Computer laufen und das schon seit Weihnachten.
Noch nie hat MS bei mir geklingelt und es geht auch mit dem Code den zu erhältst! Ich weß es is nicht ganz so wie es MS vorgesehen hat aber ich danke man kann sich dadurch ne Menge Geld sparen!
Hoffe konnte helfen :bier:
LG
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:24

Also das sollte Grundlegend kein Problem darstellen, wie viele hier schon sagen.


Meinen FS09 habe ich auch auf 2 Rechnern mal installiert. Und das ohne Probleme.

Immerhin nutzt man den Flusi ja nur für sich und beabsichtigt damit keinen Weiterverkauf.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (14. Juni 2007, 15:47)


6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:40

:nein:

Oh Mann, kommen jetzt noch weitere Beichten ? Und dann auch noch MS Office ins Spiel bringen :umfall:

Bevor jetzt weitere User darlegen was sie nicht alles schon gemacht haben empfehle ich jeder sollte sich gut überlegen was er hier postet und seine Posts vielleicht editieren

Nur weil bis jetzt noch kein SWAT-Kommando vor Eurer Türe gestanden hat bedeutet das nicht dass da alles rechtens zugegangen ist.

Lest die EULA Eurer Software da steht genau drinnen was erlaubt und verboten ist. Darüber kann und darf hier diskutiert werden. Was jeder daheim damit anfängt und aufführt ist nicht Thema dieses Forums.

Ich habe keine Lust mir eine Abmahnung einzufangen oder IP rausrücken zu müssen ....überlegt lieber bevor ihr postet was ihr alles schon gemacht habt
Gruß


7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:10

Danke Euch allen, insbesondere Jürgen, für Eure Auskünfte. Ich weiss nun was ich wissen wollte und werde zu gegebener Zeit mal freundlich bei MS anklopfen.

Gruß
Ralf
PMDG B747-400/8i + PMDG MD-11, PMDG B737NGX Discus Glider X, FSX+AS2012+FEX+FSC+Topcat
i7-3770K 4x3,5GHz * 16 GB RAM * Gainward GF GTX560 1042MB * SSD * WIN 7 64bit