Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:57

Vista home premium

Hallo Leute hab mir heut die fette Ausgabe Vista premium geleistet he,
man gönnt sich ja sonnst nichts,
nun meine Frage hat jemand schon Erfahrung damit ich find es echt Klasse.

Nun meine Frage brauch ich für meine Grafikarte noch treiber dazu der alte läßt sich nich mehr installieren könnt ihr mir da helfen
wo ich vista Treiber finde für nivida? FX 5200

Noch was ich glaub mein pc geht ab wie ne Rakete oder deusche ich mich nja auf jenden fall er hat es installiert und es geht super :pepsi:

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:03

Hallo,

Glückwunsch zum Kauf. :luxhello:

Hier wirst du fündig....

EDIT:/....oder auch nicht.:sad:..Schaue bitte erstmal auf der Homepage des Grafikkartenherstellers.

Gruss FalconBen
Grüße



3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:07

:alarm:


Halt ist das eine FX 5200 :hm: Serie dann gibt es keine VISTA Treiber zumindest konnte ich keine sehen :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:08

Hallo Klaus,

Habe es gerade gesehen.... :nein:

Er soll auf der Homepage vom Hersteller schauen.
Grüße



Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:03

Vista

Hallo Leute hab leider immer noch keinen treiber gefunden wo kann ich noch schauen danke :nein:

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:22

RE: Vista

Ja Hannes ,

es tut mir ja Leid aber für die GRAKA wirds wohl keine VISTA Treiber geben :sad:

Da schaut man erstmal das ,das System der Hardware auch zu der Software, die man sich kauft paßt.

So wie Du es gemacht hast ,war den Gaul von hinten aufzäumen, so sagt man wohl dazu.

Da wird wohl nix anderes übrig bleiben falls Du Vista nicht wieder zurück geben kannst Dir ne andere GRAKA zu kaufen ....

Wenn der Hersteller Deiner jetzigen GRAKA keine Treiber anbietet wirst Du auch sonst keine finden :nein:

Warum bitteschön hast Du nicht auf den Rat von Andreas gehört ... ne Neue Graka vielleicht etwas Speicher FS9 ..... fliegen.... Spaß haben ..... und GUT is :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:15

Hi Hannes :)
Da muss ich ubootwilli mal zustimmen, die Home Premium liegt ja bei etwa 100€.
Hättest du das Geld jetzt in ne neue Grafikkarte investiert, hättest du keine Probleme mehr. Ne X1650 oder 7600GS oder so und gut wärs gewesen :)
Gut, vielleicht hättest du nochmal 50€ drauflegen müssen, aber im großen und ganzen spielt sich die Grafikkartenaufrüstung im Bereich von deutlich unter 200€ ab, wenn man nix High-End mäßiges kauft.

Du hast eigentlich genau das gemacht, wovon alle abgeraten haben, wozu Vista kaufen, wenn dein System eh nicht mehr das beste ist und du nur an ausgewählten Komponenten was ändern musst, um mehr Leistung zu haben?
Naja, ich hoffe, ich komme mit meiner Meinung nicht zu schulmeisterhaft rüber :)
Grüße