Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:36

Headset - Teamspeak // Boxen - Flusi-Geräusche (erledigt)

Hallöchen,
ich habe ein USB-Headset. Doch wenn ich dies anschließe, dann kann ich alles nur darüber höhren. Daher meine Fragen:

1. Kann ich es überhaupt trennen?
2. Wenn ja, kann ich dann die "Aufteilung" trennen, das man die Geräusche aus dem Teamspeak im Headset hört und das aus dem Flusi durch die Boxen kommen?
3. Wenn ja, brauch ich dafür ein bestimmtes Programm? :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und bin euch jetzt schon dankbar.

:thx:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:50

Joe geht zu trennen. Mein Headset hat aber eine eigene "Soundkarte" eingebaut. Sennheiser :thumb:
Somit brauche ich im Teamspeaker nur das Headset an zu klicken, da es mir dort angezeigt wird.

Viele Grüße

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:54

Hello,
ich habe das, ehm, warte :D

Logitech Stereo USB Headset 250.

Ich glaube das hat nicht umbedingt eine eingebaute Soundkarte. :lol: Sennheiser ist doch auch in einer anderen Preisliga, viel zu teuer für einen kleinen Jungen :D

Wie könnte man es denn trennen?

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:06

Zitat

Wie könnte man es denn trennen?


Joe da muß ich passen :sad:
Hatte mir extra besagtes Headset gekauft, gerade wegen der Trennung, weil man mir gesagt hatte, daß eine Trennung sonst nicht möglich wäre. Aber ich bin kein Computerfachmann :nein:
Aber ich denke, hier wird Dir hoffentlich ein anderer weiter helfen können. :lol:

Viele Grüße

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:06

okay, trotzdem danke :)

Aufruf an alle anderen! :lol: :D
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juni 2007, 15:50

Hey,
zum Glück gibt es ja so ein Technik Board in der m2d, wobei ich dies immer vergesse und nur hier frage. :nein:

So, habe ich vor einer kurzen Zeit gefragt und sofort eine antwort von unserem lieben Mattes bekommen und noch von einer Person. :respekt:

Hier geht es zur Lösung --> Technik-Board

Vielleicht kann es der ein oder andere auch gebrauchen,

bis dann

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.