Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

  • »AboveUsOnlySky« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:26

Die 465 GTX soll ganz schwer enttäuschen

Hallo,

die Fermis legen offenbar eine totale Bauchlandung hin. Gegen die 5er Serie von AMD / ATI hat Nvidia offenbar nichts vergleichbares im Köcher. Jetzt versucht man es in der gehobenen Mittelklasse mit einer 465 GTX. Man munkelt über einen Straßenpreis von rund 200,00 €. Manche Schwankungen gehen bis auf 250,00 €. Völlig unvernünftig und sinnentleert. Für so einen Preis verkaufen die nicht eine Karte.

Was hat Nvidia bis jetzt auf DX 11 produziert ? Nur laute Ladenhüter. Ooooh, da macht Nvidia keine gute Figur. Als ganz alter (und auch zahlungsfreudiger) Freund fährt mir mittlerweile der Schreck in die Glieder. Ich bin eigentlich immer allen Entwicklungen gefolgt. Jetzt werde ich wohl mal kurz eine Pause machen.

465 GTX

Grüße aus dem Münsterland
Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AboveUsOnlySky« (27. Mai 2010, 00:27)