Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:46

Hinunter gezogener Kondensstreifen

Hallo!

Ich habe ein dickes Problem!

Ich habe, wenn ich über 28000Fuß fliege diesen Kondensstreifen hinter mir.
So soll es ja auch sein! Doch schaut auf die Screenshots!

Was kann die Ursache für die "hinunter gezogenen" Kondensstreifen sein?

By jodlherz


By jodlherz
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:59

RE: Hinunter gezogener Kondensstreifen

Hallo Simon ,

das sieht mir eher danach aus als ob dies ein anderer Flieger verursacht hat.

Schalte doch mal die Beschriftungen ein möglichst Rot dann siehst du es genau ob der Streifgen von dir oder einem anderen Flieger ist
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:01

Nein definitiv nicht, denn Ich habe dieses Phänomen schon sehr lange in Beobachtung. Es ist bei allen Flugzeugen so!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:02

Das kommt von der Tupolev 154 von ProjectTupolev, oder ? Hast du irgendeine Tupolev oder Ilyushin in letzter Zeit installiert ?

EDIT: Hatte das auch mal, probier mal: Lege CD1 vom FS9 ins Laufwerk und suche die Datei "MSGAME1.CAB" und öffne diese mit Winzip oder Winrar und packe sie dann in den Effects Ordner vom Fs9, das sollte das Problem lösen.

Ich hatte das Problem mal im Zusammenhang mit einer Freeware Tupolev :brav:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (19. Oktober 2007, 18:05)


5

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:07

Hast du den FlusiFix dort kannst du die Kondensstreifen korrigieren ...

bin mir aber nicht sicher ob das bei deinem Phänomen auch hilft :hm: .... aber probieren kost ja nix :thumb: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:07

Jop ich habe die Tupolev am PC!
Danke für den Hinweis! Werde ich gleich mal ausprobieren!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:39

Ach, das war sicher ein besoffener Pilot, der nicht rechts ranfahren wollte und sich so der Kontrolle entzogen hat :lol: :rundum: