Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 17:44

ILS Problem mit den PSS-Boeings

Tach,

habe seit heute ein Problem mit der PSS 757.
War im Anflug auf Wien (Runway 11), also ich im FMC auf die NAV RAD Page und gebe bei ILS ein (wie immer bei Boeings die kein Autotuning haben) 110.30/114

Er zeigt weder G/S noch Localizer an und er verändert die Frequenz nach 1 Sekunde auf 112.90. Der Kurs bleibt bei 114 stehen. Wenn man die Frequenz eingibt, sieht man für diese eine Sekunde den G/S und LOC Raster am PFD dann verschwindet er weil er automatisch die Frequenz ändert, sehr ärgerlich.
Habs dann nochmal in Klagenfurt probiert, dasselbe Spiel. Nur da verändert sich die Frequenz auf 113.10

Hat jemand eine Lösung?

Denn mit ILS macht die Boeing sicher mehr Spaß... :banghead:

Gruß :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (7. Juli 2008, 17:44)


2

Montag, 7. Juli 2008, 18:14

Am Glearshield VOR/DME von "Auto" auf "Man" schalten, dann sollte es klappen.

Viele Grüße

3

Montag, 7. Juli 2008, 18:19

Komischerweise hab ich das Problem auch, bei allen Flughäfen.

Danke für den Tipp, Karl :thumb:

4

Montag, 7. Juli 2008, 18:33

Danke!

Ah Karl,

Danke!
Funktioniert wunderbar.... :thumb:
Klasse! :thx:

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:40

gerne immer wieder. :thumb:

Viele Grüße

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:23

Neues Problem:

Mache eben einen Testflug, Madeira - Teneriffa.
Beim Start gear up aber er fährt die Räder nicht rein!
Es leuchtet die DOORS Anzeige aber nix passiert...
Außerdem gehen die Lichter bei mir mal und dann wieder nicht.... :conf:

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:29

Zitat

Beim Start Gear up aber er fährt die Räder nicht rein! Es leuchtet die DOORS Anzeige aber nix passiert...


Ups noch nicht gehabt. :shocked: da wäre ein screen shoot vom Overhead Panel und der Hydraulik hilfreich.

Viele Grüße

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:31

Also den Screen brauchen wir nicht:

Alle sieht total normal aus, auch die Hydraulik....
Außerdem weiß ich nicht wann das wieder passiert.
Am Sonntag ist mir das passiert, gestern gings prima und heute wieder... :conf:

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:38

entweder hast Du irgendwo eingestellt, daß Systemausfälle simuliert werden, oder es ist ein bug. Ich konnte bislang keine Probleme feststellen.

Leider kann ich meine PSS 757 nicht mehr installieren, da ich sie online gekauft habe und PSS nun nicht mehr existiert. :sad:
(Muste mein System neu aufsetzen und dabei ging dieses gut gelungene addon verloren :shocked:)

Viele Grüße

10

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:51

Zitat

Original von Flugzeugschrauber
entweder hast Du irgendwo eingestellt, daß Systemausfälle simuliert werden, oder es ist ein bug. Ich konnte bislang keine Probleme feststellen.

Leider kann ich meine PSS 757 nicht mehr installieren, da ich sie online gekauft habe und PSS nun nicht mehr existiert. :sad:
(Muste mein System neu aufsetzen und dabei ging dieses gut gelungene addon verloren :shocked:)

Viele Grüße


Ich werde mal gucken, aber eigentlich habe ich keine Systemausfälle eingestellt...