Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2008, 13:17

Westland Wyvern S.4

Hallo Zusammen,

Westland Wyvern S.4 für den FSX ( übrigens voll FSX+SP2/ACC-tauglich !!!!! )
Ein irres Ding !

Kleines Filmchen und den Download gibt’s hier:

http://www.nazcastudios.com/sea-hawk/wyvern.html

Und eine alternative Prop-Textur gibt es bei AVSIM:

westland_wyvern_prop.zip













Viele Grüße von Bernhard

2

Sonntag, 21. September 2008, 13:20

Sieht super aus :luxhello:

:thx:
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. September 2008, 13:24

Wirklich toll ... und verstehe ich das richtig? Es ist kostenlos? :umfall:

Ein Super-Geschenk an die Comunity, und erst noch "echt" für den FSX. :respect:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

4

Sonntag, 21. September 2008, 13:31

Alles was Du investieren solltest, sind ein paar Flugstunden - die Hübsche ist anspruchsvoll, vor allem bei den Landungen (ich hab sie schon ein paar mal geschrottet) :sagnix:
Grüße von Bernhard

5

Sonntag, 21. September 2008, 20:06

Hallo Bernhard.

Klasse, das du diese Westland für den FS X gefunden hast,

für den FS 9 hatte ich diese hier schon mal vorgestellt.

Noch was aus der Mottenkiste.

Gruß gesta :thumbup:

6

Montag, 22. September 2008, 10:33

Danke, sieht sehr interessant aus Bernhard! :bier:

Hat jemand eine Version dieser Westland Wyvern zur Hand, die sich nicht mit einem Installer installieren möchte, sondern als .ZIP Archiv?

Ich traue solchen Installern nicht, die überschreiben vielleicht unkontrolliert Dateien des FSX. Selbst kopieren ist mir da viel sympathischer. :thumbsup:

7

Montag, 22. September 2008, 10:36


Ich traue solchen Installern nicht, die überschreiben vielleicht unkontrolliert Dateien des FSX. Selbst kopieren ist mir da viel sympathischer. :thumbsup:

Dann installiere doch nicht in den FSX Ordner sondern lege dir einen leeren Ordner auf den Desktop an und installiere den Flieger dort hinein, danach kannst du die Dateien in den FSX Ordner kopieren :)
Gruß :winke:



8

Montag, 22. September 2008, 11:23

Installation der Wyvern

Hallo Foxbat,
ich hab dem Installer aus Versehen das falsche Verzeichnis genannt und dann hatte ich die Datei-Ordner, da wo es Pussy gesagt hat: in einem Parallel-Ordner. Einfach rüberkopiert in das FSX/Simobjekts/Airplanes und es lief alles unkompliziert.
Viel Spaß mit demTeil :D

Viele Grüße von der Wies'n :bier:
Bernhard

9

Montag, 22. September 2008, 16:01

Danke für die Tips, wem so wie mir alle Paranoia Glocken klingeln wenn ein Installer unbedingt Admin Rechte für das Entpacken eines Archives benötigt... Hier die Westland Wyvern als .ZIP Archiv ohne Installer.

Rapidshare Westland Wyvern als .ZIP