Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (23. Juli 2013, 20:16)
Das kann Ruespes Simtimizer übrigens auch. Erhältlich ebenfalls hier in der Filebase.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (23. Juli 2013, 20:14)
Zudem verstehe ich die Frage an sich nicht .
Hallo John,Ich habe das Tool ausprobiert und hab dazu noch eine kleine Frage. Wenn ich den FSX im Fenstermodus habe, das Tool starte und dann in den FSX klicke, dann verschwindet zwar der Fenster Rahmen, aber die Taskleiste bleibt, und es bleibt auch ein paar Pixel (so breit wie der normale Fenster Rahmen war) breiter schwarzer Rahmen um den Rand.
Irgendwas mache ich falsch, bei dir im Screenshot ist das ja nicht der Fall...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (23. Juli 2013, 21:09)
Die Taskleiste muss auf "automatisch ausblenden" stehen. Wenn Du Taskleiste und FS auf dem gleichen Monitor hast, kann es passieren, dass im Taskleistenbereich zunächst ein schwarzer Bereich in Taskleistengröße bleibt. Der verschwindet aber, wenn man irgendwo im FSX Fenster klickt, wo kein Klickspot ist.
Zweites Problem, ein Rand bleibt nur, wenn dass Fenster vor Umschaltung nicht den vollen Bildschirm ausgefüllt hat. Also immer oben recht noch mal klicken, dass tatsächlich der ganze Bildschirm genutzt wird.
Ursache, dass Programm analysiert das vorgefundene Fenster und ändert nur den Rahmen in der entsprechenden Fenstergröße, wie sie gerade auf dem Bildschirm ist.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH