Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Georg« (22. Juli 2014, 09:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (23. Juli 2014, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (23. Juli 2014, 19:37)
Hallo Markus,
Vector mit dem AEC Tool ist aber deaktiviert?
Welche AS Madeira Version ist installiert?
Hast Du mal die Sceneriebilothek aufgerufen am Gate und unverändert mit ok bestätigt
P.S. ich habe gerade mal FS Global ganz rausgenommen , aber das ist auch egal, es läuft bei mir trotzdem. Übrigens gehört Madeira zum Afrikateil bei FS Global.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (23. Juli 2014, 20:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (23. Juli 2014, 20:44)
Wie bei mir auch Update auf 1.20. Also identische Installation . Du kannst mir aber auch einen Scrrenshoot von Deinem Madeiraverzeichnis mal per Mail schicken, dann vergleiche ich mal.
Hast Du nun mal nach dem Start am Gate die Scenriebibliotk auf gerufen und ohne Änderung wieder auf ok gedrückt? Das Ergebnis interessiert mich noch.
Die Flugplätze findest Du nicht in FS Global. da musst Du den FS starten und mit der z taste die Koordinaten ablesen. Dann suchst Du nach NxxWxx mit der nächstmöglichen Zahl. Das ist dann das FS Global File. Aber das kann nicht die Ursache sein, denn das ist bei mir auch aktiv. Ich könnte Dir höchstens mal das Madeira File von Ultimate schicken, um auszuschließen, dass dort der Fehler liegt, also zwischen FS Global 2010 und Ultimate.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (23. Juli 2014, 21:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (23. Juli 2014, 23:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (24. Juli 2014, 08:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (24. Juli 2014, 09:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (24. Juli 2014, 19:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (26. Juli 2014, 14:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jamste« (27. Juli 2014, 17:53)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH