Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (27. Mai 2012, 13:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (27. Mai 2012, 16:25)
Da gibts zwei verschiedene Layouts. Ich hoffe, das ist der Schalter, den du meinst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (29. Mai 2012, 15:50)
Hatte sowas mit der ClassicHangar BF108, die ich deswegen auf dem Hangar verbannt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (30. Mai 2012, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (30. Mai 2012, 19:24)
Trifft das auch auf die anderen Bugs zu?
nur crasht die beim Verlassen des FSX immer den selbigen
Zitat
This is to inform you, our valued customer, of our Service Pack release for the Baron B-55.
This SP adds a new FDE for the E-55 (same visual model) as well as a fixed FDE for those who had issues with the rudder and trim in the B-55.
Also included are a large amount of fixes... not least of which is a (unsupported) fix for those who wish to use RXP and were having issues.
If you should have any issues with the SP or installation thereof, please do not hesitate to contact me.
You may download the SP from the same location as you purchased... (the BIG RED BUY BUTTON!)
Thank you again for your purchase and your patience with us
Colin Pearson
Project Lead
Military Visualizations
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH