Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mike6800« (1. August 2009, 14:00)
Danach geht der Start beider Triebwerke wie im "Manual" (also in der Checkliste) beschrieben. Aufgrund der tollen Animationen und der sehr schönen Flugeigenschaften kann ich den Heli uneingeschränkt empfehlen!
Läuft die Bell von HC auch für den FSX?
Ich möchte mir eigentlich auch einen Heli holen, aber bis jetzt bin ich da doch mehr beim EC-135 von Nemeth...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (7. August 2009, 14:39)
Von Nehmet designs würd ich die Finger lassen und sogar noch ganz klar die Freeware 412 vorziehen.
Die 135 hat nix zu bieten ausser nem echt schön gemachten aussenmodell. Ich war damals nach dem Kauf gar entsetzt von der 135...
Quickstart Video für den CERA - BELL 412/EP.
Von Nehmet designs würd ich die Finger lassen und sogar noch ganz klar die Freeware 412 vorziehen.
Die 135 hat nix zu bieten ausser nem echt schön gemachten aussenmodell. Ich war damals nach dem Kauf gar entsetzt von der 135...
Oha, das klingt ja gar nicht gut. Ich erwarte jetzt auch nicht ohne Ende Systemtiefe, eben halt einen schönen Heli für den spontanen Flug.
Ja Christian, zum reinsitzen und bissle feierabend-fetzen tut sie dann natürlich..die VEMD-, ND-, CPDS- und FCDS- Displays sind zwar schön bunt, funktionieren aber nicht..Zitat von »Falkenburger«
Zitat von »Nico081«
Oha, das klingt ja gar nicht gut. Ich erwarte jetzt auch nicht ohne Ende Systemtiefe, eben halt einen schönen Heli für den spontanen Flug.
Dafür würde ich aber auf jeden Fall den R44 nehmen. Der macht viel mehr her als jeder Nemeth. Ich hab den EC-135 auch gehabt, derbe Enttäuschung das...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (7. August 2009, 19:24)
Die HC-Version für den FS9 hatte einen Autopiloten,funktioniert der in der FSX-CERA-Bell?
Die HC-Version für den FS9 hatte einen Autopiloten,funktioniert der in der FSX-CERA-Bell?
Nein.
Schade eigentlich,das hat sehr gut funktioniert,inkl.ILS-Anflug und automatischen Schwebeflug!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mike6800« (1. September 2009, 05:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schubido« (30. August 2009, 17:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mike6800« (30. August 2009, 18:18)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH