Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von RiGo90
In der Zeichnung sieht man, das ich auf einem Radial von 270° zum VOR bin und nach 140 Sekunde befinde ich mich auf dem Radial 260° zum VOR, wobei ich eine Geschwindigkeit von 100 Knoten fliege.
Zitat
Original von DC9-30
... naja man kanns aber auch vom DME ablesen ... natürlich nur wenn man nicht rechnen mag *duckund weg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (25. März 2008, 10:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkenburger« (25. März 2008, 10:28)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH