Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. März 2008, 21:21

Geheimnis in Glacier Bay

Liebe Glacier Bay-Freunde,

immer wieder entdeckt man etwas Neues in dieser tollen Szenerie. Stellt Euch doch mal mit einer kleinen Maschine (z.B. der Default-Cessna) auf Juneau Intl. Airport. Vom Tower aus gesehen, ist der Schuppen oben rechts im Bild ganz unscheinbar.:lupe:



Nähert Euch dem braunen Tor mit der Aufschrift "Bush Pilots".



Das geht von allein auf und offenbart einen Einblick in das Gefühlsleben dieser harten Kerle. :sagnix:
Bitte das Geheimnis hier nicht verraten. Es sollen möglichst viele die Überraschung erleben und ihren Spaß haben.:lol2:

Und wenn ihr schon da seid, könnt Ihr auch gleich die IFR-Pläne für Glacier Bay herunterladen, die ihr über den Link in meiner Signatur findet.:flieger:

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (15. März 2008, 08:40)


2

Samstag, 15. März 2008, 00:58

:D Ja das Leben eines Bush Pilots besteht halt nicht nur aus Arbeit, sondern auch aus...[SIZE=7]ich verat nix[/SIZE]... :lol:
Viele Grüße Mike

3

Samstag, 15. März 2008, 07:16

Aaahh, so eine Bude ist das also :D :D :D

Diese Buschis sind ja auch wirklich überall zu finden :thumb:
Gruß


4

Samstag, 15. März 2008, 08:31

Bude? Na, na! :smash: :lol:

Ich hab mir vor dem BP-Hangar noch zwei Parkplätze gebaut. So kann man dort direkt starten.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

5

Samstag, 15. März 2008, 12:12

Glacier Bay...

Hmmm...

bei mir im FSX ist da gar keine Bude...

:lol2:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Samstag, 15. März 2008, 12:13

Kann mir da einer mal bitte nen Screenshot von schicken?

Da mein Flusi so halb futsch is kann ich mir das leider nich angucken :D

grüße
Regards,
Mario


7

Samstag, 15. März 2008, 15:28

RE: Geheimnis in Glacier Bay

Zitat

Original von Glocke
Nähert Euch dem braunen Tor mit der Aufschrift "Bush Pilots".




Da ist ja der Screenshot ;)
Das ist eine kleine Anspielung auf die Buschpiloten, die "Buschis". Die findest Du hier.
Eine sehr nette Partie, kann ich nur wärmstens empfehlen :yes:

:bier:
Gruß


8

Samstag, 15. März 2008, 22:40

RE: Geheimnis in Glacier Bay

Hallo Jürgen,

möglicherweise bedeutet Anspielung in unseren verschiedenen Regionen etwas anderes. Nach meiner Definition ist es keine. Der BP-Hangar ist in die Szenerie eingebaut worden, weil unser "Cheffe" Manfred Herz im Entwicklungsteam, nicht nur dieses Projektes, war - wenn ich mich nicht sehr irre.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

9

Samstag, 15. März 2008, 23:17

RE: Geheimnis in Glacier Bay

Weiß ich, und so hab ich es auch gemeint :yes:

:bier:
Gruß


10

Sonntag, 16. März 2008, 00:01

RE: Geheimnis in Glacier Bay

Aha, dann war es (nach meiner regionalen Definition) keine Anspielung. Nach Deiner dann schon.

Siehste, so kommt man sich über die Grenzen hinweg näher. :bier:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

11

Sonntag, 16. März 2008, 00:04

RE: Geheimnis in Glacier Bay

Genau :lol:

:bier:
Gruß


12

Sonntag, 16. März 2008, 09:28

Wo gibt es denn die Scenerie zu dem Airport ?

13

Sonntag, 16. März 2008, 09:34

Zitat

Original von becefantasi
Wo gibt es denn die Scenerie zu dem Airport ?


Im Internet



Schon mal was von Forensuche gehört ? Es gibt unzählige Beiträge zu Holger Sandmanns Glacier Bay.
Oder bist Du auch einer von denen die kein Bitte und Danke kennen und alles am tablett serviert haben wollen ?
Gruß


14

Sonntag, 16. März 2008, 11:02

Zitat

Schon mal was von Forensuche gehört ? Es gibt unzählige Beiträge zu Holger Sandmanns Glacier Bay.


Tschuldigung Jürgen, ich weiß ja, dass ich hier überhaupt nix zu melden habe, aber das finde ich nicht so besonders "friendly". ;)



Zitat

Wo gibt es denn die Scenerie zu dem Airport ?


Guck doch mal bei www.avsim.com . Gib dort "glacier bay" ein und sortiere die Einträge nach den Downloads. Dann findest du ganz schnell die richtigen 2 Einträge! (also aupassen, setzt sich aus zwei Downloads zusammen!

Lg Simon

15

Sonntag, 16. März 2008, 11:13

Zitat

Original von simon
aber das finde ich nicht so besonders "friendly". ;)


Ich möchte gerne friendly sein, aber ausnutzen lassen möchte ich mich auch nicht. Bequemlichkeit unterstütze ich nicht, und zwischen Hilfsbereitschaft und Blödheit ist ein großer Unterschied ;)
Gruß


16

Sonntag, 16. März 2008, 11:16

Zitat

zwischen Hilfsbereitschaft und Blödheit ist ein großer Unterschied
:lol: :lol: :lol: Da muss ich Dir natürlich zustimmen :)

Lg Simon

17

Montag, 24. März 2008, 18:05

Wenn man dann vor dem Hangar der Buschpiloten steht und das Tor aufgeht ...



... dann sieht man zunächst nicht viel. Wer mehr sehen möchte, da ist noch mehr, muß sich schon selber bemühen. :lol:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans