Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2014, 00:27

Einladung zum öffentlchen Test

Wann? Montag, 07.07.2014 20.00 Uhr
Wo? Meine Homepage unter Live TV, einer der drei Kanäle

Ich möchte Euch mal teilhaben lassen, wie und unter welchen Bedingungen ich Einstellungen teste, bevor ich was veröffentliche.

Im Test geht es nur darum, dass die Texturen noch ordentlich nachgeladen werden, speziell Autogen und Vegetation. Nicht also um sauberen oder ruckelfreien Flug wie im Normalfall.

Ich fliege von EDOG über Leipzig Stadt nach EDDP entlang der B87 mit OrbX Vector und 35 % Straßenverkehr , Autogen Dense und Vegetation Very Dense.
Flugzeug Beech Baron, Flughöhe 300- 400 ft über Ground , Geschwindigkeit ca. 200 knots.
Geflogen wird auch 2- und 4-fache Simulationsrate.
Auflösung über drei Bildschirme 5900x1080. Übertragen wird Live der Mittelmonitor. Zwischenzeitliche Wechsel auch auf einen Monitor in 1920x1080.

Die Live Übertragung ist natürlich auch nochmal ein Hindernis, dass den PC belastet.
Ihr seid herzlich zum Zusehen eingeladen.

Aus dem dabei auftretenden Verhalten schlussfolgere ich, was für den "normalen" Flug tatsächlich zu gebrauchen ist. So entstehen dann alle meine Anleitungen, wobei ich immer nur ein Kriterium gleichzeitig teste.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de