Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:28

ca. 70 FlightXpress Hefte

Weiter geht's mit der Entnazifiz...äh, Hobbyauflösung! Trenne mich von ca. 70 Ausgaben FXP, bin zu faul nachzusehen welche genau und wie viele genau (es sind ein paar doppelt vorhanden, einige noch original eingeschweißt). Keine Ahnung, was ich dafür nehmen soll, macht Vorschläge!

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:36

Keine Ahnung, was ich dafür nehmen soll


Wie wär´s mit Zyankali??? :lol:

Nix für ungut, ich schluck mit Dir :D

LG Gerhard

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:49



Keine Ahnung, was ich dafür nehmen soll
Wie wär´s mit Zyankali??? :lol:

Nix für ungut, ich schluck mit Dir :D

LG Gerhard
:D

Die alten sind ja noch richtig gut! Habe heute das neue Heftchen bekommen - ganze 3mm "dick", übersät mit riesigen, oft halbseitigen Abbildungen....aber wie heißt es so schön: "Über Tote nur gutes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeatWater« (26. Mai 2009, 11:50)


4

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:59

Ja, die Römer mit ihrem "De mortuis nil nisi bene" liegen schon richtig, aber wir halten uns ja lieber an die Gallier :yes:

LG Gerhard

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:17

:lol2: Trefflich formuliert :thumb:

Aber glaubst Du wirklich Du bekommst noch Geld dafür, Nick ?

Ich könnte auch noch einiges zur Altpapierentsorgung beitragen, einige ältere Ausgaben der gelben Postille habe ich ja noch im Keller. Nach dem Storno meines Abos werde ich ja bis Oktober weiter damit belästigt, wandert jedesmal ungelesen in den Müll.
Von den "alten" habe ich noch sehr viele, da hat ja ein gewisser "G.R." mitgewirkt ;)
Gruß


6

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:47

Huiii,

das währe ein Fall für mich!

Ich habe mal einen Kompletten Jahrgang (2004 oder 2003 oder 2002 :?: mal nachsehen) verliehen. Und wie es nun mal ist... grml..... :achtung:

Würde auch eine Teilabnahme gehen?

Gruß

Thorsten


PS: Komisch, auch ich habe mein Abo beendet (und dann kam doch tatsächlich eine Mahnung, trotz Bestätigung... :lol: )

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:20


Würde auch eine Teilabnahme gehen?
50€, wie viele Du dann haben willst, überlasse ich Dir ;)

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. Mai 2009, 07:05

... meine alten Ausgaben habe ich meinen Kindern übereignet, die verwandeln sich so langsam in Schnipsel. Ausser den heissgeliebten Ausgaben zu "Flight of Passage". :)

Nick, Dein neues Avatar macht mir Angst.
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. Mai 2009, 07:19

Nick, Dein neues Avatar macht mir Angst.

:lol: Dann bin ich wenigstens nicht der Einzigste. Wobei Angst machen evtl. der falsche Ausdruck ist, nennen wir es ungewohnt :D . Er sieht auf einmal so seriös aus :weg:
Gruß
Marcus (der mit c)


10

Freitag, 29. Mai 2009, 07:28

In Dresden gibt es für das Kilo Altpapier 0,04 €. Also, erst mal feucht lagern und dann Juergen mitgeben, wenn er nach Dresden kommt, er hat bei mir noch ein paar :bier: gut.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

11

Freitag, 29. Mai 2009, 08:51

Ich habe ja schon immer vermutet dass der Nick ein ganz Gerissener ist. Jetzt steigt er groß ins Recyclinggeschäft ein :D
Pauschalierte Entsorgung...nicht schlecht :thumb: Aber nicht mir mitgeben, bin ja kein Müllkutscher :lol2:

Ja Dresden...das wäre was. Steht auch auf unserer (= meine Frau und ich) Liste. Wenn wir nur die Zeit, Gelegenheit und auch die Kohle hätten all die Orte in Deutschland zu besuchen die wir sehen wollen : Dresden, Berlin, Aachen, Kiel, Sylt, die Inseln, Helgoland, Lübeck, Bremen, den Pott, Ost-/Friesland und natürlich wieder Hamburg. So wird es heuer im Herbst noch ein Kurztrip zu einem Kumpel werden und nächstes Jahr zu Pfingsten einige Tage nach Köln. :luxhello:
Aber wir kommen schon noch irgendwie zu unserem Bier :yes:

:bier:
Gruß


12

Freitag, 29. Mai 2009, 13:56

Kommt lieber mal in die Pfalz! :pfeif:
Regards,
Mario