Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:41

Verkaufe : X-Plane 9

Hello

Mit viel Enthusiasmus und Plänen habe ich mir damals X-Plane 9 gekauft, bin aber bisher kein einziges mal dazugekommen den alternativen Flugsimulator anzuwerfen, geschweige denn mich da zu vertiefen. Das wird sich auch kaum bessern weil ich mit FSX und Friendly Flusi mehr als genug zu tun habe.....und auch noch ein Sozial- und Privatleben haben möchte :lol:

Ich verkaufe daher meinen X-Plane 9 !



Zitat


Mit der Neuauflage des Flugsimulators X-Plane erreicht Entwickler Laminar Research einen bisher unerreichten Realitätsgrad. X-Plane 9 simuliert alles was fliegt: Von einmotorigen Starrflüglern bis zu mehrmotorigen Jets, von Segelflugzeugen über Luftschiffe, Helikopter und dem Space Shuttle. Mithilfe der Blade Element Theory berechnet X-Plane 9 die aerodynamischen Eigenschaften aller Auftrieb erzeugenden Flächen und bietet so eine extrem realistische Flugphysik.

Ultimativer Realismus, unerreichte Vielseitigkeit - Realismus, der Maßstäbe setzt
X-Plane bietet Ihnen sowohl für den Unterschallbereich, als auch bei Überschall eines der realistischsten Flight-Models, das derzeit auf einem PC erreicht werden kann. X-Plane simuliert sowohl Helikopter wie den Bell 206 Jet-Ranger, leichte Flugzeuge wie die Cessna 172 oder auch Überschallflugzeuge wie die SR-71 mit beeindruckender Präzision.

Vielfalt in der Luft
Im Lieferumfang von X-Plane sind über 30 verschiedene Flugzeuge aus allen Bereichen der Luftfahrt und Luftfahrtgeschichte enthalten, beispielsweise die Boeing 747, die Senkrechtstarter V-22 Osprey and AV8-B Harrier. Hunderte weitere Flugzeuge können im Internet heruntergeladen werden.

Plane-Maker
Mit dem enthaltenen Plane-Maker können Fans ihre eigenen Flugzeuge bauen, mit dem ebenfalls enthaltenen World-Maker lässt sich eine eigene Scenery gestalten.

Unterwegs bei jedem Wetter
Die Wettersimulation in X-Plane reicht von wunderschönem klaren Sonnenschein mit hoher Sichtweite und dreidimensionalen Wolken, die echte Schattenwerfen, bis hin zu heftigen Unwettern mit starken Turbulenzen, bei denen Sie beispielsweise Windstärke, Scherung und Niederschlag frei bestimmen können. Um die Simulation zu vervollkommnen kann X-Plane echte Wetterdatenaus dem Internet laden, d.h. Sie fliegen bei den Wetterbedingungen, die tatsächlich in Ihrem Fluggebiet herrschen.

Technische Herausforderungen
In X-Plane können Sie verschiedene Systeme und zahlreiche strukturelle Komponenten in Ihren Flugzeugen jederzeit von Hand oder auch zufälligausfallen lassen bzw. eine Beschädigung oder den Verlust simulieren. Seien Sie also jederzeit bereit für Extremsituationen, die Ihr komplettes fliegerisches Können erfordern.

Neu in X-Plane 9

* Verbesserte, noch realistischere Flugeigenschaften.
* Brandneue detaillierte Flugzeuge mit 3D Innenraum. Darunter die Piaggio P180 Avanti II, die Cessna 172 und der Cirrus Jet.
* Die atemberaubende neue Global Scenery auf 6 DVDs mit atmosphärischen Effekten wie Wasserspiegelungen und volumetrischem Nebel.
* Erhöhte Polygonzahl und bessere Auflösung der Texturen von Flugzeugen und Landschaften.
* Genauere Vektordaten für Strassen und Flüsse.
* Unterstützung der neuesten Hardware, wie Dual- und Quad-Core CPUssowie der neuesten Grafikkarten.
* Neue Menüführung vereinfacht die Bedienung.
* Verbessertes Höhenmodell, welches noch besser die Wiedererkennnung markanter Gebirge ermöglicht.

Gedruckte deutschsprachige Kurzanleitung im Lieferumfang enthalten. Programm in deutscher Sprache.










6 DVDs, natürlich in Originalbox. Preis inklusve Versand : 45,- EUR VB

:bier:
Gruß


2

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:46

Jürgen, Du hast Post ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt