Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 12:29

Oviedo - Casablanca

Am Gate mit einer anderen Air Berlin Maschine


Am Rollhalt beim warten auf die Startfreigabe!


Sonnenaufgang


Wolkenreicher Himmel, unter uns eine weitere Air Berlin Maschine.


Und noch eine Maschine der Air Berlin


Kurze Wolkenlücke




Über dem Mittelmeer, wo eine dicke Wolkendecke hängt


Das Ende von Europa


Im Endanflug


Am Gate in Casablanca
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (4. Januar 2008, 12:46)


2

Freitag, 4. Januar 2008, 12:39

Rick...

Ich kenn da einen Laden in Casablanca, der nennt sich "Rick´s Cafe Americain" , da war ich mal mit meinem Freund Humphrey... :lol:

Cool, da sieht man mal wie groß AB schon ist...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (4. Januar 2008, 12:40)


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 12:41

Jo, hübsche Bilder :) :thumb:
Aber ich glaub du hast das falsche Forum erwischt, ich denke Flugberichte und Stories wäre besser gewesen :D

4

Freitag, 4. Januar 2008, 12:46

Zitat

Original von AntalyaBird
Jo, hübsche Bilder :) :thumb:
Aber ich glaub du hast das falsche Forum erwischt, ich denke Flugberichte und Stories wäre besser gewesen :D


Nein, dann hätte ich mehr geschrieben und sehr viel ausführlicher, sollte nur zu jedem Bild eine kleine Überschrift sein. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Freitag, 4. Januar 2008, 14:50

Hier noch ein Bild von Descent.

Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."