Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:11

Austrian Airports im FSX

Weiß jemand, ob die Austrian Airports vom FS9 auch im FSX halbwegs laufen? LOWS habe ich von RGFlights (SUPER!!!!), LOWI kann ich abwarten, aber LOWG (meine derzeitige Heimat), LOWW, LOWK..... wie steht´s damit? Kann man die installieren? Was muß man beachten?
Netzteil: 800W; HDD: 5 TB (alle 32MB Cache); Monitor: Samsung 2494 HS LCD 1920x1080;
MB: ASUS P6T SE; RAM: 12GB; CPU: Intel i7-960 3,3 GHz; Grafik: ATI Radeon HD 5970 2GB
Joystick: CH Yoke, CH Pedals, CH Throttle
WIN7/64 ult; FS-X + AccPack; FS Global 2010; Ulti-Terr X Eur, Can, USA

2

Freitag, 29. Januar 2010, 14:12

Hi!

LOWK von Gianni läuft im FSX uns zwar sogar mit AES-Support!

LOWG - Freeware wird glaub ich für den FSX upgedatet und ein toller User aus dem avsim-Forum passt sogar Flytampa's LOWW für den FSX an:

http://forums1.avsim.net/index.php?showt…&st=25&start=25

Viele Grüße,
Christoph

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Januar 2010, 16:37


LOWK von Gianni läuft im FSX uns zwar sogar mit AES-Support


Ja, aber mit Darstellungsfehlern am Ground und derzeit ohne Support von meiner Seite.
lg
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (29. Januar 2010, 16:37)