Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:18

Gamax, Licht in die Szenerie einfügen

Hallo liebe Flusifreunde,
Ist das bei Gmax nicht so, wenn man Licht in die Szenerie einfügen möchte ,dass man u.a. die Funktion Omnilight nimmt und wie sie alle heißen?

Welches Licht muss ich verwenden, wenn ich die Apporach lights in der einflugsschneise auf ihre türme setzen möchte?

Liebe Grüße,
Alex :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2009, 14:01

Hallo Alex,

sorry, ich lese dein posting erst jetzt. Also: Du kannst es gleich vergessen, Beleuchtung aus GMAX im Flusi zu verwenden. Die im Programm vorhandenen Beleuchtungs-Optionen werden beim Kompilieren ignoriert.

Wenn Du Lichter an 3d-Objekten anbringen willst, kannst Du Effekte verwenden (attachtool) oder auch Materialien verwenden, die leuchten. Wir können uns gern mal via skype drüber unterhalten.



lg

gianni
"gianni"