Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juli 2007, 19:26

Innsbruck - Eleftherios Venizelos Intl.

Hallo Leute...
so heute gibts wieder mal einen Bildernachschub.

Folgender Flug:

Innsbruck LOWI nach Athen LGAV
Wetter: Traumhaft
Entfernung: 822,9 nm
Flugdauer: ca. 1:43
Flughöhe: 30.000 ft

Innsbruck Gate, rollen über Rollweg L A zur Landebahn 8
Landung in Athen mit starkem Seitenwind (links)
Athen: rollen zum Gate Bravo33 über Rollweg A6 A A7 H C K

mfg Manuel































Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MagicMandi« (14. Juli 2007, 20:40)


2

Samstag, 14. Juli 2007, 19:42

Hey, :luxhello:
Schön Bilder!!
Welche Airline ist das???? :conf:
Leider sind deine Bilder, wie bei mir auch, zu klein!!! :sad: :sad:

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker077« (14. Juli 2007, 19:43)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2007, 20:08

Von der Livery her müsste das Lauda Air sein. Schöne Bilder aber das nächste mal bitte etwas größer!

Ich zitiere mal eben:

Zitat





Siehe hier: Wie kommt der Screen in den Thread?
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (14. Juli 2007, 20:09)


4

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:45

RE: Innsbruck - Eleftherios Venizelos Intl.

Hallo Manuel ,

die Bilder und der Bericht sind doch prima geworden, einzig über das Format läst sich etwas anmerken ---> nimm doch die Größe 800 X 640 <---

Und die Panelshots hast Du clever hingekriegt, wo wir doch so gerne über die Einstellungen und angezeigten Werte lästern :D :brav:

und am Ende noch eine kleine Aufzählung der benutzten Add-On's und Flieger und ob sie Pay oder Freeware sind .......

und ganz Untersecunda :nein: ach Quatsch Oberprima wäre es noch mit den eventuellen Links zu versehen :thumb: das wäre eben ein Wunsch :sagnix:


Ps.: Ich hatte gestern übrigens genau den gleichen Weg und Ziel :D

allerdings von München aus , nach dem zweiten Startversuch ----- FSP zeigte mir einen Turbinenschaden links , ging es dann in knappen 2 ein bischen Stunden nach Athen ...... tolle Strecke und von da aus dann nach HESH Sharm El Sheik :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:02

Hallo,

Das sind sehr schöne Bilder und eine schöne Scenery. Mittlerweile hast du die Bilder offensichtlich vergrößert. Der Bericht ist Dir meiner Meinung nach sehr gelungen. :thumb:

6

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:42

Manuel, gut gemacht :thumb:
Feinheiten und Verbesserungen sind immer drinnen ;)

Skywalker :
Steht eh groß drauf dass das eine Lauda ist, gehört zum Austrian Airlines Konzern dazu ;)

:bier:
Gruß