Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2007, 21:59

Meine Videos - netter Versuch.

Ich hab mal mit den Darstellungsseiten (HTML), in denen ich meine Videos einbette, rumexperimentiert.
Is ne nette Idee und da kann man was draus machen.

Zum Beispiel diese hier (man achte auf die rechte obere Seite)
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


Marty

Anfänger

wcf.user.posts: 139

Wohnort: Wermelskirchen

Beruf: Produktionsarbeiter in der Orthopädie-Technik

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 22:17

Peepe...das ist nicht nur eine nette Idee, sondern ich denke, dass man da eine ganze Menge draus machen kann :thumb:
Insbesondere was meinen Vorschlag bezüglich FS-Welt und der Projekterweiterung angeht.
Am kommenden WE habe ich auch Samstag frei, so dass wir größere Chancen haben, zeitlich auf einen Nenner zu kommen, um das mal durchzuquatschen.
Gruß Martin
"Marty" - Red 1


peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2007, 22:20

Ja Marty, so werden wir's machen. Am Sa am Nachmittag (dann hab ich auch endlich mal wieder etwas Zeit). :luxhello:
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit