Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:48

Probleme mit Anti-Aliasing

Hallo Flusianer! :tag:

Jetzt ist es wieder mal soweit, ich habe mal wieder ein Problem! :nein: :lol:

Also, ich habe auf meinem Schlepptop mit Windoof Vista Home Premium den Flusi installiert. Dann habe ich noch mit dem nHancer die Einstellungen so geändert, das mein Flusi sich halbwegssehen lassen kann (Im Bezug auf AA und AF).

Soweit so gut: Ich habe im Fenstermodus mit vollem AA und AF zwar nur 10-13 Frames, aber der Flusi ist gut fliegbar. Schalte ich nun in den Vollbildmodus, haben wir mein Problem: Jetzt habe ich zwar 40-50 Frames, dafür habe ich kein AA und keine AF mehr. :sad:

Nun meine Frage: Wie kann ich meinen Flusi dazubringen, das ich auch im Vollbildmodus in den Genuss mit AA und AF komme? :hm:

Viele Grüße und schoneinmal vielen Dank im Vorraus für eure Bemühungen

Olli

:bier:

PS: Sollten noch irgendwelche Angaben benötigt werden, braucht ihr nur sagen, was ihr noch braucht. Mein Schlepptop-Profil kann man sich sonst über meine Signatur "reinziehen" :lol:
Viele Grüße,
Olli