Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2012, 17:17

Level D - 767 / 300 Pedestal unterschiedliche Darstellung.

Unterschiedliche Darstellung.
Öffnet man den Pedstal in einem sep. Fenster sollte man davon
ausgehen dass er gleich wie im Cockpit abgebildet wird. Leider nein.

Öffnet man den Pedestal im extra Fenster wird dieser sehr abweichend dargestellt.

Zum Vergleich Radiopanel und Pedestal in sep. Fenster öffnen.

Dieser Mangel sollte behoben werden.

Gruß Günther

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimfliegerA2« (5. November 2012, 13:21)


2

Sonntag, 4. November 2012, 18:11

Jawoll!

Verstanden!

Wir werden uns umgehend dran machen!

Reicht heute Abend nach dem Tatort?

8|
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Sonntag, 4. November 2012, 18:17

Achja!

Immer Hilfe anbieten!

Link klicken!

Aber nur für registrierte Benutzer!

Dort Frage stellen!

Die können helfen!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Montag, 5. November 2012, 09:03

Und ich hab auch nach 2x Lesen immer noch nicht verstanden, was das Problem sein soll? Egal... :leider:
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

5

Montag, 5. November 2012, 13:18

Die unterschiedliche Darstellung p. Anlage

Zum besseren Verständnis. S.A.

(((( Im Level D Forum würde ich mit meinem denglich nicht weiter kommen ))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimfliegerA2« (5. November 2012, 13:25)


6

Montag, 5. November 2012, 19:04

Du scheinst hier mit Deinem verknappten Deutsch auch nicht so weit zu kommen!


Entweder Du bemühst Dich, uns hier ein paar mehr Zeichen zukommen zu lassen, oder Du wirst vergebens auf Hilfe warten, vermute ich.
Können wir Dir weitere Sprachen oder Dialekte anbieten?

Dein Screenshot zeigt einmal ein 2D Panel, einmal das VC.
Und Du hättest nun gerne das 2D Panel entsprechend dem VC oder andersrum, interpretiere ich das richtig?


Kurze Antwort:
die Level-D Entwickler haben das halt so gemacht. Ich denke nicht, dass das nun nach etlichen Jahren geändert wird.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


7

Montag, 5. November 2012, 20:54

Dieser Mangel sollte behoben werden.


Moin ,

tja dem steht eigentlich nichts entgegen... bis auf den , oder diejenigen die das machen sollen oder wollen ;)

Ich denke mal das die Entwickler es sich hier einfach gemacht haben und das 2d Modell von der FS9 Version übernommen haben.

Sicher sieht das nicht so toll aus , wenn man das im direkten Vergleich sieht :yes: , aber wer macht das schon. Entweder ich fliege VC oder 2d Ansicht .

Welchen Sinn macht das gemischte Doppel :rolleyes:

Ich sehe den Fred hier somit nur als Hinweis auf einen kleinen Kunstfehler .... sei's drum, mich stört das nicht und da keinerlei Funktion an dem sonst tollen Flieger beeinflußt wird was solls.

Änderungen gehen aber nur über das Level_D Support Forum , wenn überhaupt.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit