Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:51

ASE +SP3 aufsetzen

Hallo Flusifreunde,
muss mein ASE neu aufsetzen,dazu habe ich eine Frage!
Wenn ich ASE neu aufsetze,reicht es wenn man nur das Aktuelle SP3 installiert,oder müssen die Update 1 B572, 2 B586 und 3 B642 erst installiert werden.

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Vielen Dank im voraus!
Gruss
Peter
Grafikkarte NVIDIA GeForce eine ASUS GTX560Ti 1024MB HDMI/DVI Board ASUS - P8Z68 - Pro/GEN3 CPU Intel Core i7 2600K 3,40GHz BOX CPU-Lüfter Prolimatech Mega Shadow CPU-Cooler + 2x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm Arbeitssp,Netzteil von CoolMaster 620W, Win7-64bit , FS9.1

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:52

Hifi homepage


Zitat

Unless specified, all HiFi product updates are cumulative, meaning that you only need to install the latest update "over the top" of your existing version.


dazu weiter unten noc eindeutige Anleitungen, was zu downloaden ist.
Also: SP3 reicht!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof