Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:36

PMDG Problem : Displays sind schwarz

Hi Stewardessen *gg*


hab n fettes Problem mit meiner Pmdg-Boeing 747-400...

Wenn ich die Kiste lade und dann im Cokpit bin, dann zeigt es auf den Digitalen Anzeigen, Triebwerkanzeige, digitaler Höhen-und Geschwindigkeitsmesser, einfach gar nichts an, dien bleiben einfach schwarz als wären sie ausgeschaltet.

Hat wer ne Idee woher das kommen könnte...

Und wo wir schon dabei sind, kann mir wer zeigen wie man sich mithilfe der wheelcam im flugzeu gewegt???

Danke
Daniel

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:43

RE: Pmdg Problem

Hi Daniel.. alter Stewart :D

hast wohl vergessen den Batterie Hauptschalter einzustellen :D

ne mal im Ernst ... hast du die Queen Cold&Dark gestartet dann sind die Instrumente aus .... :shocked:

Dann muß man mit APU arbeiten im Overhead-Panel ...


Hast du die F1 View Freeware .... bei mir ist das Shift/STRG und Mausrad ...

dann tut sich was , wie ,was und wo :hm: probierst du am besten selbst.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:47

Hi,

ich weiß nicht wo ich f1 view herbekomme geschweigedenn wie mans installiert....

Wäre cool wenn du mir helfen könntest...

Lob an dich für die schnelle antwort, danke...

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:54

So ... F1 View bei JustFlight als Freeware :opi:

Downloadbar ist das hier :rundum:KLICK MICH AN :rundum: :muetze:


Installation ist ganz einfach und beschrieben im File ...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:58

Goil, danke!!!

6

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:31

So,

hi, das mit dem Apu brachte nix...

2. Das mit dem F1 view kommt immer ein error denn ich habe fsx und da steht fs 9.exe, geht leider nicht :banghead: :banghead: :sad: :sad: :sad: :sad:

Hab mal ein paar screens....

Tipp???!!!

1. Screen

http://www.hostpix.de/file.php?dat=GpXY8Ulq.bmp

2. Screen

http://www.hostpix.de/file.php?dat=N42c6LoX.bmp

Grüße daniel

Ps: sorry wegen dem soppelpost...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (12. Dezember 2007, 16:31)


7

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:59

Jo Daniel .... Ohne entsprechende Info ist es schon schwierig ... ich ging vom FS9 aus .

ist wohl war , der ist nur für den FS9 .. der F1View ....ob es da was entsprechendes für FSX gibt weiß ich Momentan nicht .

Bei deinem CP es ist Cold&Dark configuriert ... das heißt du mußt das Prozedere des APU startens und das schalten der Busse vornehmen-

Am besten mal das Handbuch zu Hilfe nehmen --- :nein: :shocked: :D

APU --> Start APU Gen1 = AVAIL dann EXT PWR 1 von AVAIL auf OFF alle Schalter befinden sich auf dem OVERHEADPANEL

so geht es zumindest bei meiner FS9 Pmdg

es muß aber auch eine Einstellung geben in der die PMDG 747 Startbereit geladen wird = also für Autostarter :D :nein:


ist aber eben ein komplexes Fliegerchen und ohne Handbuch lesen wird das nix werden .... :brav: :brav: :shocked:

Also los ohne Fleiß ,kein Preis ..... :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:05

Man sieht auch im Overhead, dass da steht, APU GEN 1 und 2 AVAIL. Klick einfach mal drauf, dann hast du Strom ;)

9

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:11

Hi,

jo danke für die Hilfe,

aber:

Wenn ich im 2d cockpit den flug anfange gehen die instrumente, aber kaum schalte ich auf de vc um schon gehen sie aus die anzeigen, in beiden panels....

Ich verzweifle noch.

Hab was gefunden um das flugzeug zu erkunden:

Wheelcam 2.6

10

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:33

Lad dir mal bei Avsim das Tutorial für die PMDG 747 runter.

-> Filename: tutorial_pmdg747.zip

Damit klappt es sicher! :bier:

11

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:27

hey thx

12

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:16

Bei manchen Flugzeugen kann man die Helligkeit der Displays mit dem Mausrad einstellen, einfach mal probieren ...

13

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:57

das prob kenne ich. wahrscheinlich hat es schon mal bei dir gefunzt. wenn du mit f1 das 2d coc aufrufst musst du irgendeinen schalter auf full drehen, denn wenn das nicht der fall ist tritt genau das von dir beschriebene problem auf.
Gruß, Aris Boch.

Und NEIN Aris Boch ist NICHT mein wirklicher Name.

14

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:26

RE: Pmdg Problem

Hallo Daniel

Die PMDG 747 ist kein Feiertagsflieger. Wenn Du die ordentlich bewegen willst wirst Du Dich wohl ins Manual einlesen müssen ;)

:bier:
Gruß