Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:50

Darstellung von Rang und Sternen

Hallo,

ich habe folgendes merkwürdiges Problem:
Ich habe mir hier meinen persönlichen Rang eingetragen:


In einem Thread wird darauf das angezeigt:


Auf der Startseite aber das:


Und das hier in der Userliste:


Ein blauer Stern für 590 Beiträge?
Und bei den Anderen sehe ich gar keine Sterne - da ist doch was faul?! :help:

Danke für Eure Tipps!

*** Sorry EDITH , habe die Bilder verschoben und musste dann die Links wieder anpassen! ***
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »joni« (22. Oktober 2008, 19:01)


2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:43

Morgen :tag:

Die persönliche Box zeigt den echten Benutzerrang an, nicht den Benutzertitel den sich der User selbst geben kann. Ob das im PlugIn der persönlichen Box geändert werden kann weiß ich nicht, da müßte natürlich der Autor selbst ran.

Zur Zeit haben wir folgende Benutzerränge implementiert :

Anfänger
Schüler ab 300 Postings, ein blauer Stern
Fortgeschrittener, ab 900 Postings, zwei blaue Sterne
Profi, ab 3000 Postings, drei blaue Sterne
Meister, ab 9000 Postings, vier blaue Sterne
Erleuchteter, ab 15.000 Postings, fünf blaue Sterne

Wie hier in der ToDo-Liste zu lesen ist werden sowieso die alten Benutzerränge und Abstufungen eingerichtet werden, hat halt nicht diese Priorität ;)

:bier:
Gruß