Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juli 2010, 15:15

Suche PSS Concorde

Moin, ich suche die PSS Concorde, bei Amazon liegt die bei knapp 35€, hat die noch jemand abzugeben für günstiger?

2

Samstag, 3. Juli 2010, 16:10

Gibt es die denn überhaupt geboxt :hm:
Und ist der PSS-Server zum Aktivieren jetzt überhaupt online :hm:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juli 2010, 16:23

Ja klar, ich sagte ja, bei Amazon gibts die Box. und ich denke daher nicht, dass da eine Aktivierung fällig wird, das gilt wohl nur für Downloadprodukte. Die 757 und 777 sind ja auch ohne Aktivierung.

4

Samstag, 3. Juli 2010, 16:25

Alles klar :thumb:
Gruß


wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Juli 2010, 22:39

Just Flight hat doch früher auch schon den Vertrieb gemacht und dort gibt es Sie auch immer noch, für nur knapp 25 €.

Leider aber nur als Download-Version. So wie es aussieht.

http://www.justflight.com/product.asp?pid=254


Edit:

Hier noch die Infos zur Aktivierung:

http://www.justflight.com/downloadInfoAndFaqs.asp?pid=254


Edit2:

Habe doch noch die Box-Version gefunden, allerdings die mit der Video-DVD.

http://www.justflight.com/product.asp?pid=32
Viele Grüße Jürgen :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jdoeffi« (3. Juli 2010, 22:42)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Juli 2010, 23:23

Jo, danke schonmal. Also das ist dieselbe Box, die es auch bei Amazon gibt, mal schauen, was mich bei JF der Versand kostet...
Problem was ich sehe ist allerdings das Video, das ist nur die Hälfte von dem ITVV Concorde Video und ich gebe mich nur ungern mit Hälften ab ;)
Außerdem hab ich da schonmal Ausschnitte draus gesehen, wäre super, das Video komplett zu haben.
Die Aerosoft WM Aktion wäre dann natürlich der passende Moment, um sich dort auch das Video zu holen...
Warum nur hör ich aus der Ecke wo mein Portemonnaie liegt so ein leises Wimmern? :D

wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Juli 2010, 23:30

Warum nur hör ich aus der Ecke wo mein Portemonnaie liegt so ein leises Wimmern? :D

Kenne ich auch von meinem Portemonnaie. :D

Das Video ist wirklich gut. Der erste Teil ist mehr von den Piloten und der zweite Teil mehr vom Flight Engineer geprägt.
Viele Grüße Jürgen :winke:

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Juli 2010, 11:57

So, das Portemonnaie wurde überstimmt, gestern kam schon das ITVV Video, gerade eben die Concorde an sich.
Jetzt hab ich natürlich die DVD 1 vom ITVV Video doppelt, wenn jemand Interesse hat... ;)