Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Durch eine Restriktion des Flugsimulators dürfen Hold-short Nodes nur bis zu einer gewissen Entfernung von der Runway entfernt sein.
Nach meinen Kenntnissen ist die Entfernung groß genug. Das wird im AFCad, ADE, usw. durch eine roten Kreis angezeigt. Nur die AddOn-Macher setzen die Haltelinien, sehr oft, zu nah an die Runway. Ich schiebe die oft, bis an die sichtbare Grenze, zurück.
Ja, und es war eine gute Entscheidung. Ich weiß ja nicht, wo das Problem liegen soll, wenn die Runway breiter derfiniert ist. Die Photo-Textur überdeckt sowieso alles, und es geht ausschließlich darum, den AI-Traffic laufen zu lassen. Warum manche User auf die 45m Breite reduzieren, ist mir ein Rätsel, wo sie sich damit nur selbst Probleme beim AI-Traffic einhandeln.
Nach meinen Kenntnissen ist die Entfernung groß genug. Das wird im AFCad, ADE, usw. durch eine roten Kreis angezeigt. Nur die AddOn-Macher setzen die Haltelinien, sehr oft, zu nah an die Runway. Ich schiebe die oft, bis an die sichtbare Grenze, zurück.
Hängt vom Flughafen ab, Berlin-Tegel, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria - alles kein Problem, hier ist auch in Realität die gelbe Haltelinie viel näher an der Runway als z.B. in Innsbruck, Klagenfurt oder auch Wien (Fly Tampa). Wenn ich also die Haltelinie innerhalb der Szenerie der Realität anpassen will, dann reicht der "rote Kreis" bei den zuletzt genannten Flughäfen leider nicht aus. Also entweder verlegt man die gelbe Haltelinie näher zur Runway (was dann halt nicht mehr der Realität entspricht) oder man verbreitert eben die (unsichtbare) AFCAD-Runway. Ich habe mich für zweiteres entschieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (1. Juli 2009, 09:39)
Photo-Textur überdeckt sowieso alles
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (12. Juli 2009, 11:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (12. Juli 2009, 01:38)
Danke..! Aber ich kenne nicht an Innsbruck Flughafen, also ich sah Patch AFCAD, magelhaft GA Traffik! Wo soll man dazu Parking für GA Traffik dazu fügen?
Zitat
Ich verstehe die Frage so :
Ich kenne den Airport Innsbruck nicht, da sah ich den AFCAD Patch.. mir erscheint der GA Traffic mangelhaft . Wo kann man zusätzlich Parkmöglichkeiten für GA-Traffic einfügen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »***chopsuey***« (12. Juli 2009, 13:02)
Danke..! Aber ich kenne nicht an Innsbruck Flughafen, also ich sah Patch AFCAD, magelhaft GA Traffik! Wo soll man dazu Parking für GA Traffik dazu fügen?
Sebastian
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH