Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 18:44

Rosa Wand vor der Runway in Flytampa St Maarten?

Hi,

vor ein paar Tagen bermekte ich diese rosa Wand vor der RWY 09 auf TNCM: http://img340.imageshack.us/img340/2193/…83617741bb5.png
Hab es deswegen heute neu installiert aber keine Verbesserung. Auf TFFJ ist es das gleiche...

lg
Philipp
Gruß Philipp


2

Montag, 10. November 2008, 18:59

Hi Philipp,

das hatte ich auch schon. Nur kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, woran das gelegen hat. Fliegst du mit DX10? Ich meine, das war der Grund. Evtl. könnte es aber auch am Grafikkartentreiber gelegen haben.
Gruß
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorskCat« (10. November 2008, 19:00)


3

Montag, 10. November 2008, 23:40

Da würde ich ebenfalls auf DX10 tippen oder man hat dort so den Strand gesperrt :weg:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2008, 09:43

Da müssen nur 2 Texturen geändert werden, dann klappt es. Siehe hier.... ;)
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

5

Dienstag, 11. November 2008, 09:51

Super, Danke Markus :thumb:
Gruß


6

Dienstag, 11. November 2008, 10:43

Komisch, ich habe keine Rosa Wand und ich fliege immer mit DX10. :wacko:



Wird das vielleicht durch ein AddOn verursacht?

Edit: Kommt davon wenn man übermüdet ist...

Zitat

in Flytampa St Maarten
Das erklärt natürlich alles, ich bitte meinen Post gnädig zu übersehen. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (11. November 2008, 10:45)


7

Dienstag, 11. November 2008, 13:43

Hmm.. durch den Patch wird bei mir jetzt zwar die Rosa Wand entfernt, aber dafür funktionieren die Airport Texturen nicht mehr richtig:
Gruß Philipp