Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

totomagic

nach wie vor SXM-süchtig!!!

  • »totomagic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 81

Wohnort: EDDK

Beruf: Crewcontrol LH CityLine

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2008, 12:11

Morgenstund hat Gold im Mund [AMS 07.05.2008]

Hallo in die Runde. Das ist mein erster Post hier im Forum, aber ich dachte, ich sollte Euch mal ein paar Bilder von letzter Woche aus AMS zeigen.

Ich kann nur dazu sagen, dass es sich sowas von gelohnt hat, um 03:30 Uhr morgens aufzustehen und nach AMS zu fahren. Ich war mit einem Arbeitskollegen dort, wir sind etwa gegen 06:15 Uhr an der Polderbaan angekommen. Dort wollten wir erst garnicht hin, aber als wir sahen, dass die Transavia 737-800, die noch im Miami Air-Kleid ist, gepusht wurde, haben wir Gas gegeben und sind dann noch rechtzeitig dort angekommen. Dann waren wir auf dem Weg zum Anflug der 06, als wir im Augenwinkel noch die 747 von TNT entdeckten, also Vollbremsung und Vollgas zurück ;-)

Die Bilder sind meiner Meinung nach so genial, solange habe ich noch nie meine eigenen Bilder betrachtet, wie heute, aber seht selbst. Ach ja, die Bilder sind in der Reihenfolge, wie ich sie vor Ort auch aufgenommen habe. Comments und/oder Kritik sind natürlich erwünscht ;)
























Und der Shot ist mein Favorit, ich weiß nicht, aber irgendwie hat der was!
[/quote]
Many happy landings
Torsten :gringo:

Meine Bilder bei Jetphotos.net

nächster Trip nach SXM noch nicht geplant

2

Freitag, 16. Mai 2008, 12:16

Erst eumal ein herzliches Willkommen bei uns. :luxhello:
und danke für die schönen Bilder.

Viele Grüße

3

Freitag, 16. Mai 2008, 12:21

:shocked: Diese Bilder sind unbeschreiblich, die sind einfach klasse... wohnst du in Amsterdam`??

:luxhello:

totomagic

nach wie vor SXM-süchtig!!!

  • »totomagic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 81

Wohnort: EDDK

Beruf: Crewcontrol LH CityLine

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2008, 12:26

Danke schonmal für die Kommentare.

Nein, ich komme aus der Nähe von Köln, Frechen um genau zu sein. Ich würde aber gerne in AMS wohnen, so ist es nicht. ;) Aber nur, wenn die auch Kölsch importieren :bier:

Wobei, SXM wäre mir noch viel lieber. Wenn Interesse besteht, kann ich auch gerne mal einige Bilder aus SXM vom letzten November in einem neuen Thread hochladen?
Many happy landings
Torsten :gringo:

Meine Bilder bei Jetphotos.net

nächster Trip nach SXM noch nicht geplant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totomagic« (16. Mai 2008, 12:26)


5

Freitag, 16. Mai 2008, 12:30

Ja, gerne! :shocked: :luxhello:

Achja: Die AMS Bilder sind zum :umfall: gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (16. Mai 2008, 12:30)