Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:09

FSX freeware scenery LEPA

hallo leute ich suche ne gescheite freeware scenery von Palma de Mallorca für den FSX hab leider noch nichts gescgeides gefunden :help:

2

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:18

hallo leute ich suche ne gescheite freeware scenery von Palma de Mallorca für den FSX hab leider noch nichts gescgeides gefunden :help:



da wirst Du auch vergeblich suchen ... Freeware ...gescheite :shocked: :nein:

Aber bei Aerosoft gibts was gescheites , kostet allerdings ein bischen ..... KLICK MAL HIER
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:45

Hier wär was: for free
Damit kann man mit magerer Brieftasche schönes finden :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:28

Wenn ich nicht blind bin, sucht Marzelin was für den FSX. Gernots Link führt doch zu FS2004?
Grüsse aus Wien

Kurt

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:42

Wenn ich nicht blind bin, sucht Marzelin was für den FSX. Gernots Link führt doch zu FS2004?


Das stimmt aber dort findest du auch Freeware für den X

hier zum Direktlink Szenerien für den X

Was blöde ist das viele Links auf dieser Seite nach Avsim führen und die Natürlich nicht mehr passen.
Es reicht aber immer noch um auf den anderen Downloadquellen etwas zu finden
meist sind ja die Downloads nicht nur bei Avsim zu finden gewesen .
Gruß Jürgen

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:43

@Marzelin Du hast eine Email.

Viele Grüße

7

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:05

Wenn ich nicht blind bin, sucht Marzelin was für den FSX. Gernots Link führt doch zu FS2004?


Nein, Kurt du bist nicht blind, ich hab zwei Lesezeichen, eins für fs9 und eins für fsx, da hab ich mich geirrt, sorry ;)
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt