Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:03

Tornado von IRIS - Freeware

:rundum:

Hallo Mili-Fans,
bin im Forum auf einen Tipp für den IRIS-Tornado F3 gestoßen, den ich heute mal kurz im Bild vorstellen möchte: Es sind mehr als 6 versch. RAF Ausführungen und eine italienische. Für Freeware gar nicht so schlecht.
Als Szenerien habe ich Coningsby (RAF) von MAIW (bei Avsim) benutzt und Payware von Alphasim 'Leuchars' im Norden Schottlands. Wie man sehen kann, ist dort richtig was los ! Viel Spaß beim Schauen.




RAF Coningsby


RAF Coningsby


Start Coningsby


RAF Leuchars


Langsamer Vorbeiflug




Überflug in Leuchars


Abflug

Grüße von der kleinen Motte
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mothminor« (12. Oktober 2007, 21:14)


2

Samstag, 13. Oktober 2007, 09:30

Moin mothminor :tag:

Schöne Bilder hast du da gemacht. :thumb:


P.s. Ich habe deinen Thread mal verschoben
Grüße



3

Samstag, 13. Oktober 2007, 09:50

Finde ich auch, vieleicht wäre noch eins aus dem virtuellen Cockpit gut. :thumb:
mfg vector

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VECTOR« (13. Oktober 2007, 09:51)


4

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:11

Joa, sehr schön! Das Virtuelle Cockpit würde ich mir auch wünschen. Kann man das in Relation zum Panavia Tornado setzen? Der ist zwar Payware aber soo toll soll er ja nicht sein... :hm:
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

5

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:22

Hallo

Da hätte ich einen kleinen Tipp für euch... :D

Diese schöne Freeware-Version ziehen,testen und ein paar Fotos machen ;) :luxhello:

Es lohnt sich :yes:


IRIS Tornado F.3 Version 4.2 Ca. 100 MB

und hier noch der Gr4 Tornado

IRIS Tornado GR4 Version 4.1 Ca. 71 MB
Grüße



6

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:09

Ich weiß, "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"...

Aber vielleicht mach ich beim Installieren ja was falsch, muss man das Cockpit irgendwie extra downloaden und installieren oder was?

Jedenfalls passt das Cockpit hier, wie so oft bei den freeware fightern, überhaupt nicht zu der tollen Außenansicht des Fliegers. :hm:

IRIS Tornado F.3
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

7

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:55

Sieht so aus als fehlen da einige Gauges ;)
Läuft das über einen Installer oder kann man die Verzeichnisse manuell verschieben ?

:bier:
Gruß


8

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:49

Ich hab den mitgelieferten Installer verwendet, dann macht der also was falsch!?
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

9

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:11

Hallo joni

Da ich den Tornado lange nicht mehr auf meinem Rechner hatte,habe ich ihn nun mal installiert...

Bei mir siehts so aus:





Um sicher zu gehen das alle Files an ihrem richtigen Platz landen,mache doch mal folgendes.

Klicke nochmal den Installer des Tornados an und wähle zum installieren einen anderen Ordner.

Die Files die dann in dem Ordner sind,verschiebst du manuel in die passenden Ordner des Flusis.(Gauges,Aircraft usw.)
Grüße



10

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:49

Also bei mir funktionieren auch nur die wenigsten Freeware Installer, ich werds mal so ausprobieren, danke für den Tipp.
mfg vector

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

11

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:55

womit öffne ich die Datei??Mit WINRAR klaptts bei mir i-wie ned
EDIT:Hat sich erledigt.Einfach nochmal gezogen und es ging
MfG
Marvin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin Meissner« (13. Oktober 2007, 18:10)


mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:06

Hallo Fans
um der Wahrheit die Ehre zu geben... Ich erinnere mich daran, daß der Installer die Flieger bei mir in das Root-Verzeichnis kopiert hat (bei mir C:\Fs9).
Habe dann alles einzeln in den fs9 kopiert :thumb:
Grüße von der kleinen Motte
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. November 2007, 23:27

Grüzi miteinand :)

Zum Tronado von IRIS steht jetzt auch ein kleiner Clip in der Linkliste...

Clips aus dem FS9

:bier:
Gruß :winke: