Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 00:24

FSX Ground performance breakthrough

Hi,

das Bodenhandling um nich gleich auf den Rollwiederstand zu kommen, lässt ja zu wünschen übrig. Die wenigen guten der addon- Flugzeug Entwickler ändern mit Tricks gegebene unsauberheiten bis zu einem gewissen Mass ab. Nun gibt es eine Diskussion oder gar eine Lösung, bei dem einmal mehr Pete Dawson (FSUIPC Entwickler) eine entscheidende Rolle spielt.

Wer sich mal durchlesen möchte um was es genau geht und lust zum Basteln hat, hier der Link:

Classic British Flight Sim Forum

Viel Spass, ich hatte bis dato noch keine Zeit alles zu lesen.

Mischka

Anfänger

wcf.user.posts: 165

Wohnort: Süddeutschland

Beruf: Wissenschaftler

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Dezember 2012, 11:14

Danke, suuuper Hinweis!

Danke!!!

Hab mir das eingerichtet und muss sagen, das Rollen ist WESENTLICH besser jetzt.
Im FSX Originalzustand glitschen die Flieger ja über die Rollbahnen und Taxiways, wie über Eis. Lediglich gute Addon Flieger (A2A oder PMDG) haben ein realistisches Rollverhalten programmiert. Wie sich die neuen Roll-Parameter auf diese auswirken muss ich noch ausprobieren, aber die Standardflieger und Carenados benehmen sich jetzt viel realistischer auf dem Boden.

LG, Micha

3

Montag, 31. Dezember 2012, 15:48

Ok danke für´s feedback..ich werd mir das auch auf meine "to do- Liste" schreiben. Die Resonazen einzelner sind ja teils in anderen Foren recht positiv.