Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2012, 10:20

AI Traffic / Flugzeug startet nicht

guten tag,

seit Tagen versuche ich nach Anleitung

AI-Traffic

das Luftfahrzeug zum abfliegen zubewegen

es ist auf dem Flughafen sogar gleich nebenmir geparkt aber es fliegt nicht um 18:00 wie im Flugplan angegeben ab

ich habe mich genau an die Anleitung gehalten siehe link

aber es tut sich nichts
ich versuche dies nun seit Tagen und langsam hab ich die Schnauze voll
alle Anleitungen die ich bisher gelesen haben führen zu keinem Erfolg

vielleicht gibte es hier jemand der kompitent genug ist mir mal zu sagen woran das liegen kann

danke

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2012, 10:35

ich versuche dies nun seit Tagen und langsam hab ich die Schnauze voll

vielleicht gibte es hier jemand der kompitent genug ist mir mal zu sagen woran das liegen kann
99,9% der Fehler befinden sich vor dem Bildschirm... :ironie:

Netter einstieg in ein Forum wo man noch nie gepostet hat, aber seis drum.... Herzlich Willkommen mal von meiner Seite... :welcome:

Versuchs mal mit DIESEM tool, und der Anleitung auf der Seite bzw auf Youtube müsstest du auch was finden...
Ist relativ einfach damit AI zu erstellen...zumindest meiner Meinung nach.

Ein großes Problem bei den AI tools ist die Uhrzeit! Achte darauf das du den FS auch auf die Uhrzeit einstellst wo der AI fliegen soll... also GMT+1 zum beispiel.
Versuch mal das: 1 oder 2 stunden vor geplanten Abflug stellst du dich neben den AI Flieger, dann stellst du die Simgeschwindigkeit auf x4. Dann abwarten ob sich im Zeitrahmen +/- 1-2 stunden etwas bewegt.
Es kann auch sein das etwas mit deinem Flugplan nicht stimmt...vl eine zu knappe Flugzeit eingegeben? Welchen AI Flieger nimmst du? Von wo bis wo willst du fliegen?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2012, 10:38

Willkommen im Forum.

Wenn Du den von Dir erstellten Flugplan hier einstellst, wird Dir sicher jemand helfen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Samstag, 10. März 2012, 16:22

von Dir erstellten Flugplan hier einstellst



Genau den bräuchte man um zu sehen wo der Hund begraben liegt ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. März 2012, 21:27

Vlt. ist die Zeit ja UTC und du rechnest mit einer falschen Zeit?
Daniel

6

Sonntag, 11. März 2012, 08:59

Das Rätzelraten hat ein Ende (beim "Frühsport" gefunden):
http://forum.flightm.de/index.php?page=T…3994&highlight=
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. März 2012, 10:19

4 User hier wollten helfen, aber für eine Antwort des Hilfesuchenden hat es nicht gereicht. Kein guter Einstand in einem Forum.

@rolfuwe: Danke, dann muss hier ja niemand mehr nachdenken.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB