Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. September 2011, 21:13

FSX Aktivierung

Hallo liebe Friendly Flusi Gemeinde,
ich bin ganz neu auf dem Gebiet FSX. Habe mir den Flight Simulator X Gold Edition also mit Acceleration Expansion Pack gekauft. Nun habe ich hier im
Forum unter Anleitungen den Thread "FSX und Servicepacks richtig installieren" und auch "FSX oder Accelaration Pack läßt sich nicht aktivieren" durchgelesen.
Da ich nun ganz neu auf dem Gebiet bin, bin ich mir nicht sicher und würde ich euch gerne fragen wollen, ob ich denn nachdem ich FSX installiert habe
diese erst aktivieren lassen muß, dann Accelaration installiere um dann diese zuaktivieren ? Oder ist es so, das man beides erst installiert und dann einmal
aktiviert. Ich frage es deshalb, weil ich in der Verpackung 2 verschiedene Product Key habe. Es steht bestimmt auch hier irgenwo im Forum, ich habe es aber leider
nicht gefunden. Dafür entschuldige ich mich und bedanke mich im voraus für eure Antworten.

Viele Grüße
Satch

2

Donnerstag, 1. September 2011, 21:33

Moin Satch,

:welcome:

ich würde einfach den Produkt-Key eingeben, sobald FSX danach verlangt.
Die zwei Keys sind 1. für FSX 2. Für das Accl-Pack. Jedes Programm also ein Key.
Ich denke der Installer wird dich schon früh genug fragen wann er welchen Key haben will. Ich würde erstmal alles installieren, dann FSX starten und gucken was er verlangt.
Gruß
Torben


topfen

Abwindgeplagter

wcf.user.posts: 205