Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:56

Suche FSX-Tester für Shockwave-Lights-Konfiguration der Boeing 747-8i (SkySpirit 2011)

Hallo miteinander,
ich arbeite gerade an der Shockwave-lights-Konfiguration der Boeing 747-8i vonSkySpirit 2011 (Download des Basismodell hier).



Ich suche jemanden, der Spaß daran hätte, meine SW-Konfiguration im FSX auszuprobieren, da ich ich nur den FS9 besitze. Voraussetzung ist natürlich die Installation des SkySpirit-Boeing 747-8i-Basismodells und des Air2Air Simulations 3D Lights Redux-Addons (sog. Shockwave-Lights).

Interessenten mögen mir bitte eine PN schicken und mir darin ihren Name und Emailadresse nennen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Glocke