Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2008, 14:10

Simmarket Justflight 742/743 = CaptainSim 742/743?

Hallo, ich habe ja schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir eventuell doch die Captainsim 747-200 / 300 zu holen, nun sehe ich das bei Simmarket:
http://secure.simmarket.com/justflight-7…(de_3420).phtml
Und das für nichtmal 25€ und kostenfreiem Versand. Kann man da zuschlagen, ist das die Captainsim? Würd mir die dann wohl doch zulegen ;)

2

Montag, 22. Dezember 2008, 14:12

Die ist nicht von Cpt. Sim, sondern von CLS: https://www.commerciallevel.com

Kann aber rein gar nix dazu schreiben.
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (22. Dezember 2008, 14:13)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2008, 14:16

Ja, mein ich ja ;)
Peinlich :nein:
Naja, fängt ja beides mit C an ;)
Ich habs inzwischen auch bei JustFlight rausgefunden. Allerdings scheint das da irgendeine Basisversion zu sein, da gibts noch 3 Liverypacks für je 6 Euro, das macht das Ganze dann natürlich wieder recht teuer. Weiß jetzt nicht, was ich machen soll, wenn alles dabei gewesen wäre, dann gerne, aber so hab ich das Gefühl, ich kauf irgendwas, was nicht komplett ist. :leider:

4

Montag, 22. Dezember 2008, 14:21

Auf der Seite von Simmarket stehen ja die mit gelieferten Liveries. Hab jetzt nicht geschaut, aber gibts für die CLS Flieger auch bei avsim Lieveries zum Download?
Ich persönlich ziehe meist die Just Flight Boxen vor... ich find die haben i.d.R. eine gute Ausstattung und vor allem - hoffe hier auch - ein meist sehr gutes dt. Handbuch. Zumindest wars bei der C-130 und der 777 bei mir so.
Grüße
Timo

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Dezember 2008, 15:49

Es sind ein paar Liveries dabei, aber eben nicht alle. Ich finde, wenn schon Box, dann auch komplett. Daher werde ich mir die wohl nicht kaufen. Zumindest jetzt nicht. Wenn ich bald endlich mal Arbeit gefunden habe, dann kann ich mir das ja noch mal überlegen ;)