Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:24

Erst FSX, dann FS9 oder umgekehrt...?

Hi, da ich meinen neuen PC jetzt hab, wollt ich mal fragen, ob ich zuerst den FS X oder den FS9 installieren soll?

Grüße
Regards,
Mario


2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:29

Beides sind voneinander unabhängige Applikationen. Es gibt daher keine Abhängigkeiten und du kannst es dir aussuchen. Die Programme sollten halt nur nicht in dasselbe Verzeichnis installiert werden.

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:30

Also den FSX nicht in Mircosoft Games/Flight Simulator 2004? :D
Regards,
Mario


4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:39

Hallo Mario.

Erstelle einen Ordner für FS 9, da hinein installiere diesen.

Erstelle eine Ordner für FS X, da hinein installiere diesen.

Gruß gesta. :opi:

5

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:40

Alles klar, vielen Dank für die flotte Antwort.
Regards,
Mario


6

Donnerstag, 22. Mai 2008, 09:43

Hallo Mario,

wenn Du genügend Festplatten platz hast ... würde ich Dir sogar vorschlagen ...für jeden Flusi eine eigene Partition anzulegen ... da bist Du dann auf der absolut sicheren Seite.

Allerdings kann es vorkommen das, wenn Du Flieger die für beide Flusisi zu gebrauchen sind , mit der Registry Probleme bekommen kannst .... dafür gibt es im FlusiFix aber eine Option die diese repariert.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit