Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2010, 19:50

Weitwinkelansicht des Project Fokker-Panels

Liebe Freunde der PROJECT Fokker 100/70v2,

seit Jahren schon setze ich dieses grandiose Flugzeug in meiner FS9-Simulation ein und freue mich jedes Mal über die herausragenden Flugeigenschaften. Kürzlich habe ich in der Dokumentation etwas Neues entdeckt, das Euch vielleicht auch nicht bekannt ist. Drückt man nämlich in der Cockpit-Ansicht die "5"-Taste auf der numerischen Tastatur, erscheint nach einem kurzen Augenblick diese fantastische Weitwinkelansicht des gesamten Panels. Drückt man gleichzeitig "5"+UMSCHALT bleibt die Ansicht stehen.



Die Ansicht der Kabine (Coolie-Hat zurück) dürfte bekannt sein..


.... wie auch die Cockpitrückwandansicht (Coolie-Hat rechts unten).


Viele Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (8. März 2010, 22:20)


2

Montag, 8. März 2010, 22:25

Hallo Namenloser,

für den FS98 würde das Panel vielleicht noch Begeisterungsstürme auslösen. Für den FS9 dagegen sieht das doch ziemlich traurig aus...

Ich würde dir wirklich empfehlen dir mal die Digital Aviation Fokker 100 anzuschauen. Die paar Euro sind sehr gut investiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Convair« (8. März 2010, 22:25)


3

Montag, 8. März 2010, 23:04

Das mag schon sein (und ich gebe zu, an diese Anschaffung schon einmal gedacht zu haben), aber dann waren andere FS-Investitionen vordringlicher und ich beschloss, Ton van de Laar und seinem PROJECT FOKKER-Team die Treue zu halten. Nicht ohne Grund ist diese Fokker 100/70 das mit Abstand am meisten heruntergeladene Freeware-Modell bei AVSIM.

Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (8. März 2010, 23:05)