Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:02

Installationsbatch für Kai Tak

Hallo, ich sitze grade an einer Batchdatei für Kai Tak, um die Installation zu automatisieren. Wenn ich damit fertig bin, besteht da Interesse, die hier zu veröffentlichen?

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:13

Ist ja auch wurscht ;)
Im Rahmen meiner Flusi Neuinstallation hab ich halt das Vergnügen gehabt, die Scenery nochmal neu installieren zu müssen und daher wollte ich mir ein wenig Arbeit abnehmen ;)
Ladet einfach die folgende Datei runter, in der Readme steht alles nötige drin:
Kai Tak Installations Batch

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:16

Hmmm... hast du dir vielleicht ein wenig zu viel Arbeit gemacht? Es gibt doch die V2.0:

Now with auto-installer! Break out your \'heavies\'; from the 70\'s-80\'s-and 90\'s and see if you can tame the Dragon by mastering the infamous IGS \'Checkerboard\' Approach. Scenery also includes the areas of Kowloon, Hong Kong,Chek Lap Kok. Custom autogen, terrain mesh and approximately 800 miles of photoreal day and night textures. Version 2 improvements also include an uninstaller, \'bug fixes\', full support for Aerosoft\'s AES and some minor scenery adjustments.

Download bei http://fsfiles.org/PA/index.php?act=view&id=29
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:47

Och, ups :D