Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2011, 23:34

VRS F-18 als Box?

Moin.
Da es ja leider keinen guten Eurofighter für den FSX gibt, habe ich mir überlegt, sozusagen als Frustkauf-mir die F-18 Superbug von VRS zuzulegen. Aber eine Frage:Gibt es den Vogel auch Boxed?
Zum Verständnis, ich habe eine leichte Abneigung gegen Downloads, da ich mit diesen von verschieden Publishern aktivierungsprobleme hatte.
Freue mich auf Antwort
Tim

2

Samstag, 19. März 2011, 07:11

Guten Morgen

Also Ich für meinen Teil kann nichts Negatives zum Thema Download und so weiter sagen, Du Kaufst dir den Vogel bei VRSimulations und ziest Ihn Dir dann in deinen Heimischen Hangar.
Der Link ist Ja nun eine Geraume Zeit gültig.
Und zum Thema Aktivieren kann Ich nur sagen ohne Probleme, denn das glaube Ich geht alles über den ACM Denke Ich.
Ich kanns dir nicht mehr genau sagen, Es ist ja nun doch schon wieder ein Weilchen her bei mir.
Aber Ich kann dir den Vogel Bedenkenlos Empfehlen.Keine Probleme beim Download und keine Probleme mit der Registrierung.
Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2011, 09:38

Ich kann Andy bestätigen. Auch eine Neu-Aktivierung nach Neuinstallation des Systems war problemlos.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Samstag, 19. März 2011, 09:44

Zitat

Aber Ich kann dir den Vogel Bedenkenlos Empfehlen.Keine Probleme beim Download und keine Probleme mit der Registrierung.


habe ihn von hier:
http://secure.simmarket.com/default-de.html

Völlig reibungslos und unkompliziert

Gruß
Hans-Jürgen

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. März 2011, 21:54

Nach euren Antworten, habe ich mir den Ofen doch direkt bei VRS geholt.
Ich kann nur eins sagen: Echt Heiß :thumbsup:
Aber ein Punkt hat mich doch irritiert.


Bedeutet dass, ich kann den Vogel noch 2 mal aktivieren & dann sind wieder 44$ fällig :help: :hm:

6

Freitag, 25. März 2011, 22:05

Ich denke das ist erstmal eine vorläufige Sperre auf 3 Lizenzen. Aber wenn du deinen PC bewusst neuinstallieren willst, kannst du den Key wieder Aktivieren, wenn du das ACM wieder "Deactivierst". Ich denke dann hast du wieder 3 Freie Keys.

Selbst wenn die 3 Keys durch Systemabstürze verbraucht sind, kannst du bestimmt VRS eine nette E-mail schicken und das klappt schon.
Mit erscheint der VRS-Support sehr seriös und hilfreich.

*aufs Tacpack freu* :clap:
Gruß
Torben


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. März 2011, 08:39

Bedeutet dass, ich kann den Vogel noch 2 mal aktivieren & dann sind wieder 44$ fällig


Nein. Wenn die Aktivierungen "verbraucht" sind genügt eine E-Mail und es kann weitergehen. Das kostet nichts und geht schnell.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

8

Samstag, 26. März 2011, 09:29

Mit erscheint der VRS-Support sehr seriös und hilfreich.


kann ich bestätigen :thumb:
Gruß Jürgen

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. März 2011, 10:16

Bedeutet dass, ich kann den Vogel noch 2 mal aktivieren & dann sind wieder 44$ fällig


Nein. Wenn die Aktivierungen "verbraucht" sind genügt eine E-Mail und es kann weitergehen. Das kostet nichts und geht schnell.

Danke.
Ich hab' trotz Handbuchstudium doch nochmal eine Frage: Und zwar bekomme ich beim Versuch des TACAN-nav's nur ein DME, aber in keinem MFD eine information wo ich mich relativ zu Station befinde.
Ich hoffe auch da könnt ihr mir helfen.
Tim
ps. Ich weiß ist etwas OT aber für die eine Frage wollte ich jetzt kein eigenes Thema erstellen.