Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:41

DHL B757F in Leipzig/Halle

Hallö,

hab mal ein kleines Video gedreht. Beim Uploaden auf YouTube wurde das allerdings total zusammengedrückt.

Wer die Orginalversion haben möchte, dem kann ich es schicken, es hat so um die 90mb.

Würd mich über ein kleines Feedback freuen ;)

http://de.youtube.com/watch?v=betCEIHcyK4
Regards,
Mario


2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:47

Also mir gefällt es super :thumb:.
Eine Sache die nicht ganz so schön ist hab ich aber leider doch: beim Start sieht man unten links leider rote Schrift, was nicht ganz so schön ist. Aber dennoch ein gelungener Clip.

MfG
blazer
GIGABYTE GA-EP35-DS3, Intel C2D E6600 , 4GB DDR2-RAM, Geforce 250GTS, 1x WD 200GB HDD, 1x Samsung 250GB HDD,1x 500GB Samsung

Gruß Paddy

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:50

Zitat

Original von blazer
Also mir gefällt es super :thumb:.
Eine Sache die nicht ganz so schön ist hab ich aber leider doch: beim Start sieht man unten links leider rote Schrift, was nicht ganz so schön ist. Aber dennoch ein gelungener Clip.

MfG
blazer

Danke,

mit der roten Schrift hast du recht, das ist mir auch ein Dorn im Auge.

Leider ist es beim WMM nicht möglich 16:9 Streifen einzufügen.

Gruß
Regards,
Mario


CR737

Anfänger

wcf.user.posts: 46

Wohnort: nähe EDDL

Beruf: Student Sozialwissenschaften

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:03

Schönes Video und schöner Sound,
ein paar Cockpitbilder hätten mir noch gefallen

Gruß
Christian
Gruß

:flieger: Christian :flieger:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:35

Die roten Streifen kannst du mit FSrecorder vergessen. FSrecorder ist ein einfaches tool, das Flugbewegungen aufzeichnet und dann später abspielen kann. Kann ich nur empfehlen! Die Einblendungen der verbleibenden Abspielzeit etc. kannst du im Menü deaktivieren.

Zum Video: :respect:

Vor allem der sound hat mich begeistert. Aber wie Christian schon gesagt hat, ein paar Bilder aus dem cockpit wären nicht schlecht gewesen ;)

Anbei: Mir fiel die sehr zügige Beschleunigung beim Start auf... Haben die Triebwerke der 757 tatsächlich so eine power? :shocked:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:51

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Die roten Streifen kannst du mit FSrecorder vergessen. FSrecorder ist ein einfaches tool, das Flugbewegungen aufzeichnet und dann später abspielen kann. Kann ich nur empfehlen! Die Einblendungen der verbleibenden Abspielzeit etc. kannst du im Menü deaktivieren.

Zum Video: :respect:

Vor allem der sound hat mich begeistert. Aber wie Christian schon gesagt hat, ein paar Bilder aus dem cockpit wären nicht schlecht gewesen ;)

Anbei: Mir fiel die sehr zügige Beschleunigung beim Start auf... Haben die Triebwerke der 757 tatsächlich so eine power? :shocked:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician


Hallo Felician,

Danke für den Tipp mit FSrecorder. Die Triebwerke haben natürlich nicht soviel Power, allerdings ist da irgendwas mit FRAPS falsch gelaufen. Die Videos wurden in 2facher Geschwindigkeit aufgenommen, was ich an einigen Stellen ändern konnte, allerdings nicht bei der Startszene.
Wegen dem Cockpit: Habe absichtlich keine Aufnahmen mit rein genommen, da ich eher den Pushback sowie den Start an sich zeigen wollte und ich VC-Aufnahmen ohne TrackIR sehr eintönig finde, wenn sich da nix bewegt (dass man zB in den Sitz gedrückt wird oder so).

Gruß

Mario
Regards,
Mario