Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Februar 2008, 20:28

Flugbewegung um Zurich

Nabend.
Bei LiveATC.net gibt es ja die möglichkeit die Flugzeugwegung um Zurich in Echtzeit zu verfolgen.
Bei mir ist das seid ebendgerade so das ich keine Bewegungen mehr sehe sonern oben rechts das Datum Donnerstag 1. Januar 1970 1 Uhr angezeigt bekomme.
Weis jemand was das soll?
PS. Das Radar gibt's nicht bei Live ATC ist eine eigene Adresse: http://radar.zhaw.ch/radar.html

Aber dass habt ihr bestimmt sowieso gewusst.
MfG TIM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim friehe« (29. Februar 2008, 20:31)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Februar 2008, 20:59

Hmm... Ist glaube ich schon der vierte oder gar fünfte Thread zu diesem Thema. ;)

Aber trotzdem danke! :lol:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2008, 00:37

Jetzt geht wieder.