Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2009, 13:21

Möglichkeit bzw Tool zum Platzieren von statischen Aircrafts?

Hallo zusammen!

Nun hab ich ja einige schöne Flughäfen wie z.B. FSD JFK, ORD oder auch einige der MA Reihe von Aerosoft. Da ich eigentlich nur online fliege, finde ich es gut, dass Aerosoft die Option anbieten, die entsprechenden Flughäfen mit statischen Fliegern auszustatten oder auch nicht.
Bei den FSD oder auch Fly Tampa Szenerien fehlt diese Option. Es wirkt einfach total ausgestorben, wenn man einen Flughafen wie JFK anfliegt und dort kein weiterer Flieger an irgendwelchen Gates steht!

Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, mit dem man statische Flieger platzieren kann?


Danke!
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 14:24

Hallo!

Alternativ könntest du dir AI-Flieger installieren. Dann hast du nicht nur die statischen Flugzeuge, sondern zusätzlich auch z.B. startende und landende Maschinen.

Ich persönlich nutze World of AI. Kostenlos und gut! http://www.world-of-ai.com

Grüße,

Flo

P.S.: Ups, gerade gelesen, dass du meistens online fliegst... da fällt das dann wohl flach, Verzeihung! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:
Beste Grüße,
Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (19. Januar 2009, 14:24)