Sie sind nicht angemeldet.

FS9 AFCAD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

medibasti05

Bastjan Alan James Schmidt

  • »medibasti05« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 24

Wohnort: hamburg, germany

Beruf: Schüler (ehm. Praktikant am Hamburg Airport)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 01:09

AFCAD

Moin moin,

ich habe da ein Problem mit "AFCAD".
Wenn ich meinen Hamburg Airport ändre und abspeichere, dann zeigt er dieses aber nicht im Fs9 an.
Er lädt zwar neue Szeneriedateien aber wenn ich dann einen Flug starte ist es genau so wie vorher.
Ich habe mich schon mal ein bissen schlau gemacht konnte aber nicht das heraus lesen was ich brauchte.
Soweit ich weiß muss man eine Datei ersetzten bzw. deaktivieren um die Änderungen im Fs9 aktiv zu machen. Jedoch wurde im den Forum keine genaue Angaben erwähnt, welche Dateien man ändern muss und wo man sie findet. Zusätzlich glaube ich das es bei mir noch ein größeres Problem wird da ich "German Airport 3" habe, in der auch die Szenerie Hamburg Airport enthalten ist.
Da ich sehr unzufrieden mit den einzelnen Details bin möchte ich gerne einiges ändern, da ich es gerne Original haben möchte. bsp.: Auf den Abstellpositionen hinter der Position 40 stehen A320/319 von Lufthansa. Das geht nicht, weil in der Wirklichkeit nie solche Bautypen stehen würden, da der Boden von dem gewicht einsinken würden, da der Airport auf Moor gebiet steht. Hinzu kommt auch noch, dass die Parkpositionen völlig falsch angeordnet sind. Ich weiß das sich das ein bissen übertrieben anhört aber ich war bin oft dort (Realität).
Das ist aber nur eine kleine Anregung an Aerosoft, aber für das was dort alles ist, ist das echt schon super!!!
Kann mir jemand in gut erklärlichen Worten erklären wie ich meine Persönlichen Änderungen abspeichern kann und diese dann auch im FS9 aktivieren kann? *Toll wäre es mit Bilder*

2.Frage
Ich möchte mir gerne einen eignenden Airport erstellen und habe nicht so die große Ahnung von formatieren im FS9. Weiß jemand ob es ein Programm gibt mit denen man Airportgebäude erstellen kann?? Und wie bekomme ich die Bäume von der Rollbahn ich hab mir schon eine Start-und Landebahn erstellt(AFCAD, da hat es funktioniert) jedoch sind auf dieser unzählige Bäume. Wie bekomme ich diese ohne großen Aufwand weg?

Vielen Dank schon mal an alle die mir helfen wollen :thumbsup: Bastjan Alan James Schmidt